Promiflash Logo
Ehe-Rezept: Das rät Dani Katzenbergers Mama vor der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Rezept: Das rät Dani Katzenbergers Mama vor der Hochzeit

2. Juni 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

In zwei Tagen ist der große Tag da: Daniela Katzenberger (29) tritt mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (48) vor den Traualtar. Die Kultblondine scheint endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Mama Iris (49) hat sich in dieser Sache hingegen ziemlich schwer getan hat. Kein Wunder, dass sie ihrer Tochter kurz vor der Hochzeit noch einmal ins Gewissen reden möchte.

"Ich habe nur einen Wunsch: dass es ihre einzige Ehe bleibt, die ein Leben lang hält. Ich bin mit dem vierten Mann verheiratet und da leider ein sehr schlechtes Vorbild", so Iris im Interview mit dem Ok!-Magazin. Aber hat die frischgebackene Oma nach drei gescheiterten Ehen trotzdem ein passendes Liebesrezept? "Es gibt wohl kein richtiges Rezept, es muss einfach passen." Es sei ihrer Meinung nach wichtig miteinander zu reden, sich auszutauschen und gut zu kommunizieren.

Ob das bei Dani und ihrem Schatz der Fall ist? "Das müssen die beiden noch lernen. Daniela ist manchmal zu geradeheraus, Lucas zu verschwiegen", meint sie. Die Hochzeit steht an und die Katze hat endlich ihre Wunschfigur erreicht. Erfahrt im folgenden Clip, wie sie es geschafft hat, 18 Kilos abzuspecken.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de