Bar Refaeli (30) ist so schön schwanger! Nun hat das Model einen neuen Schnappschuss von sich mit Baby-Kugel veröffentlicht und dabei direkt verraten, worauf sie sich jetzt schon nach der Schwangerschaft sehnt.

Bar Refaeli während ihrer Schwangerschaft
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli während ihrer Schwangerschaft

Auf ihrem jüngsten Foto auf Instagram liegt die schöne Bald-Mama gedankenverloren auf ihrem Bett. Liest man ihren Kommentar dazu, wird schnell deutlich, woran sie gerade denkt: "Von Sushi träumen", schrieb das Model dazu. Roher Fisch ist für Schwangere vollkommen tabu. Für Bar als echter Sushi-Fan wohl eine kleine Qual. Zuvor hatte man immer den Eindruck, sie stecke die Schwangerschaft richtig gut weg. Ob schweißtreibendes Work-out oder sexy Cover-Shootings: Von ihrer Baby-Kugel ließ sich Bar Refaeli nicht weiter beirren. Aber mit dem Fisch-Verbot scheint sie dann doch etwas zu hadern.

Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli

Wobei ihr süßes Lächeln auf dem Bild dann doch vermuten lässt, dass alles halb so wild ist. Außerdem wird Bar Refaeli schon bald mit einer putzigen Tochter belohnt. Mittlerweile ist sie schon im siebten Monat, ihre Körpermitte wächst unaufhaltsam weiter. Wie schön sie momentan aussieht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Bar Refaeli
Instagram/barrefaeli
Bar Refaeli