Promiflash Logo
Schwangerschafts-Gelüste: Bar Refaeli sehnt sich nach SushiGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Gelüste: Bar Refaeli sehnt sich nach Sushi

2. Juni 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Bar Refaeli (30) ist so schön schwanger! Nun hat das Model einen neuen Schnappschuss von sich mit Baby-Kugel veröffentlicht und dabei direkt verraten, worauf sie sich jetzt schon nach der Schwangerschaft sehnt.

Auf ihrem jüngsten Foto auf Instagram liegt die schöne Bald-Mama gedankenverloren auf ihrem Bett. Liest man ihren Kommentar dazu, wird schnell deutlich, woran sie gerade denkt: "Von Sushi träumen", schrieb das Model dazu. Roher Fisch ist für Schwangere vollkommen tabu. Für Bar als echter Sushi-Fan wohl eine kleine Qual. Zuvor hatte man immer den Eindruck, sie stecke die Schwangerschaft richtig gut weg. Ob schweißtreibendes Work-out oder sexy Cover-Shootings: Von ihrer Baby-Kugel ließ sich Bar Refaeli nicht weiter beirren. Aber mit dem Fisch-Verbot scheint sie dann doch etwas zu hadern.

Wobei ihr süßes Lächeln auf dem Bild dann doch vermuten lässt, dass alles halb so wild ist. Außerdem wird Bar Refaeli schon bald mit einer putzigen Tochter belohnt. Mittlerweile ist sie schon im siebten Monat, ihre Körpermitte wächst unaufhaltsam weiter. Wie schön sie momentan aussieht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar RefaeliGetty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de