Anne Wünsche (24) hat kürzlich alle wissen lassen, dass sie sich ihre Brüste operieren lassen wird. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder sind die nämlich nicht mehr ganz so, wie sie mal waren und das wirkt sich auch ziemlich auf Annes Gemüt aus. Bei der Berliner Schönheitsklinik "M1 Med Beauty" vereinbarte sie sogar gerade erst einen OP-Termin. Jetzt gestand die ehemalige Berlin - Tag & Nacht -Darstellerin, wer ihr absolutes Vorbild in Sachen Oberweite ist - und das ist tatsächlich keine Geringere als ihre geliebte Mama.

Anne Wünsche und ihre Mama
Promiflash
Anne Wünsche und ihre Mama

Im Interview mit Promiflash beichtete die 24-Jährige: "Ich dachte mir letztes Mal in der Umkleidekabine: Warum hat meine Mutter bessere Brüste als ich? Das kann nicht sein! Sie ist viel älter!". Der Star hatte ihrer Mama im letzten Jahr eine Brustkorrektur geschenkt, denn litt ebenfalls unter den Folgen ihrer vier Schwangerschaften.

anne wünsche
Promiflash
anne wünsche

Bald ist das Leiden der Beauty zum Glück vorbei und sie wird den Sommer mit der Familie so richtig genießen können.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Seht hier im Clip, was Anne Wünsche noch über die Probleme mit ihrer Oberweite verrät.