Erst kürzlich hatten sich die US-amerikanische Schauspielerin Emma Roberts (25) und der Schauspieler Evan Peters (29) offiziell getrennt. Nach einer On-Off-Beziehung entschieden sich die beiden schließlich, getrennte Wege zu gehen. Jetzt wurde sie mit einem Neuen an ihrer Seite abgelichtet und da soll angeblich sogar mehr laufen.

Emma Roberts
Getty Images
Emma Roberts

Wie ET berichtet, soll die Blondine nämlich schon kurz nach der letzten Beziehung wieder in festen Händen sein. Der neue Lover soll Christopher Hines heißen und wurde mit ihr Arm in Arm in London entdeckt. Quellen bestätigen, dass die beiden sich tatsächlich daten. Genauere Details zu dem neuen Liebesglück sind bisher noch nicht bekannt, allerdings scheint der Neue an ihrer Seite ein Freund von Emmas Designer Brit Elkin zu sein.

Emma Roberts
FayesVision/WENN.com
Emma Roberts

Weniger als einen Monat ist die Trennung zu ihrem Ex jetzt her. Das Paar, das schon einmal verlobt war, hatte sich nach der ersten Trennung noch eine zweite Chance gegeben. Jetzt scheint es durch die neue Liebe wohl offiziell zwischen Emma und Evan aus zu sein. Das Paar soll laut der Us Weekly im Guten auseinander gegangen sein.

Emma Roberts
WENN
Emma Roberts