Promiflash Logo
Kurz nach der Trennung: Hat Emma Roberts schon einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach der Trennung: Hat Emma Roberts schon einen Neuen?

3. Juni 2016, 4:33 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich hatten sich die US-amerikanische Schauspielerin Emma Roberts (25) und der Schauspieler Evan Peters (29) offiziell getrennt. Nach einer On-Off-Beziehung entschieden sich die beiden schließlich, getrennte Wege zu gehen. Jetzt wurde sie mit einem Neuen an ihrer Seite abgelichtet und da soll angeblich sogar mehr laufen.

Wie ET berichtet, soll die Blondine nämlich schon kurz nach der letzten Beziehung wieder in festen Händen sein. Der neue Lover soll Christopher Hines heißen und wurde mit ihr Arm in Arm in London entdeckt. Quellen bestätigen, dass die beiden sich tatsächlich daten. Genauere Details zu dem neuen Liebesglück sind bisher noch nicht bekannt, allerdings scheint der Neue an ihrer Seite ein Freund von Emmas Designer Brit Elkin zu sein.

Weniger als einen Monat ist die Trennung zu ihrem Ex jetzt her. Das Paar, das schon einmal verlobt war, hatte sich nach der ersten Trennung noch eine zweite Chance gegeben. Jetzt scheint es durch die neue Liebe wohl offiziell zwischen Emma und Evan aus zu sein. Das Paar soll laut der Us Weekly im Guten auseinander gegangen sein.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de