Anzeige
Promiflash Logo
Nina Dobrev in Flirt-Laune: Dicker Kuss für eine Giraffe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev in Flirt-Laune: Dicker Kuss für eine Giraffe!

3. Juni 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (27) hat endlich wieder wen zum Kuscheln: Nach der Trennung von Schauspieler Austin Stowell (31) hat die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin jetzt putzige Aufnahmen von sich und einer Giraffe veröffentlicht.

"Ich bin offiziell vom Markt", scherzte Nina bei Instagram über ihre neue Liebe. Die Giraffe namens Stanley hatte es der Schauspielerin in einem Tierpark in Malibu total angetan. Und Berührungsängste hatte Nina mit dem Giganten auch keine, ganz im Gegenteil: Sie kuschelte sogar mit dem Tier und reichte ihm eine Möhre, die sie zwischen den Zähnen hatte. "Vergesst französische Küsse. Giraffen-Küsse sind das Beste", schrieb sie dazu.

Nach der Trennung von Hollywood-Star Austin Stowell scheint es Nina endlich wieder besser zu gehen, denn obwohl sie immer noch Gefühle für ihren Freund hatte, trennte sie sich von ihm im Einvernehmen: Die Terminpläne der beiden ließen sich einfach nicht kombinieren.

Mehr zu Ninas Besuch im Tierpark erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de