Nina Dobrev (27) hat endlich wieder wen zum Kuscheln: Nach der Trennung von Schauspieler Austin Stowell (31) hat die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin jetzt putzige Aufnahmen von sich und einer Giraffe veröffentlicht.

Nina Dobrev
Instagram / ninadobrev
Nina Dobrev

"Ich bin offiziell vom Markt", scherzte Nina bei Instagram über ihre neue Liebe. Die Giraffe namens Stanley hatte es der Schauspielerin in einem Tierpark in Malibu total angetan. Und Berührungsängste hatte Nina mit dem Giganten auch keine, ganz im Gegenteil: Sie kuschelte sogar mit dem Tier und reichte ihm eine Möhre, die sie zwischen den Zähnen hatte. "Vergesst französische Küsse. Giraffen-Küsse sind das Beste", schrieb sie dazu.

Nina Dobrev
Instagram/ Nina Dobrev
Nina Dobrev

Nach der Trennung von Hollywood-Star Austin Stowell scheint es Nina endlich wieder besser zu gehen, denn obwohl sie immer noch Gefühle für ihren Freund hatte, trennte sie sich von ihm im Einvernehmen: Die Terminpläne der beiden ließen sich einfach nicht kombinieren.

Nina Dobrev und Austin Stowell
Ivan Nikolov/WENN.com
Nina Dobrev und Austin Stowell

Mehr zu Ninas Besuch im Tierpark erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.