Promiflash Logo
Fitness-Freak! Ex-BTN-JJ super stolz auf ihren Flach-BauchInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Fitness-Freak! Ex-BTN-JJ super stolz auf ihren Flach-Bauch

4. Juni 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Julia Jasmin Rühle (28), besser bekannt als JJ Sexy, ist derzeit vor allem im Fitnessstudio anzutreffen, denn die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin trainiert hart für ihren Sommer-Traumbody - und der kann sich definitiv jetzt schon sehen lassen. Erst kürzlich hatte Julia die Fans mit ihren heißen Kurven betört und erste Ergebnisse ihres harten Workouts gezeigt, jetzt meldet sie sich schon wieder mit neuen Fotos zurück.

Gerade erst postete die 28-Jährige auf Facebook ein neues Pic aus der Muckibude und kommentierte es mit den Worten: "Und wieder den inneren Schweinehund überwunden! Und wer heute noch nicht fleißig beim Sport war, hoch mit den runden Popöchen, dass sie noch runder werden!".

Wenn das keine motivierende Kampfansage ist! Bei den Fans kommt so viel Sportsgeist total gut an. "Harte Arbeit zahlt sich aus. Eine Traumfigur!", "Respekt! Du siehst so gut aus! Passt einfach alles perfekt zusammen!" und "Du siehst super natürlich aus!", schwärmen Julias Fans.

Die heißen Kurven des Ex-BTN-Stars könnt in diesem Clip genauer unter die Lupe nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de