Lea Michele (29) hat wieder allen Grund, glücklich zu sein. Der Glee-Star ist nämlich frisch verliebt und datet den einstigen One Tree Hill-Darsteller Robert Buckley (35). Dennoch ging es für die Schauspielerin jetzt ohne ihren neuen Freund in den Urlaub. Beim Paddle Boarding auf Maui war von ihm jedenfalls nichts zu sehen. Von Leas Dekolleté dafür umso mehr.

Lea Michele
starsurf / Splash News
Lea Michele

Statt mit Robert ging es für Lea mit ihrer besten Freundin nach Hawaii, wo sie nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern sich auch sportlich betätigen. Paparazzi lichteten die zwei Frauen ab, als sie sich mit Brett und Paddel bewaffnet in die Fluten warfen und dabei eine unglaublich gute Figur abgaben. Besonders Lea hatte sich für einen ziemlich offenherzigen Badeanzug entschieden und lieferte so eine heiße Busen-Show.

Lea Michele
starsurf / Splash News
Lea Michele

Zwar ist die Schauspielerin, die aktuell in "Scream Queens" zu sehen ist, nicht gerade vollbusig - schön anzusehen war ihr tiefer Ausschnitt in dem schwarzen, mit goldenen Nieten abgesetzten Einteiler aber allemal.

Lea Michele
starsurf / Splash News
Lea Michele

Nicht nur Lea Michele sieht im Urlaub super heiß aus, Robin Thickes (39) Freundin April Love Geary (21) kann da locker mithalten, wie ihr in diesem Clip sehen könnt: