Promiflash Logo
Gewagte Busen-Show: Lea Michele sexy beim Paddle BoardingGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagte Busen-Show: Lea Michele sexy beim Paddle Boarding

4. Juni 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Lea Michele (29) hat wieder allen Grund, glücklich zu sein. Der Glee-Star ist nämlich frisch verliebt und datet den einstigen One Tree Hill-Darsteller Robert Buckley (35). Dennoch ging es für die Schauspielerin jetzt ohne ihren neuen Freund in den Urlaub. Beim Paddle Boarding auf Maui war von ihm jedenfalls nichts zu sehen. Von Leas Dekolleté dafür umso mehr.

Statt mit Robert ging es für Lea mit ihrer besten Freundin nach Hawaii, wo sie nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern sich auch sportlich betätigen. Paparazzi lichteten die zwei Frauen ab, als sie sich mit Brett und Paddel bewaffnet in die Fluten warfen und dabei eine unglaublich gute Figur abgaben. Besonders Lea hatte sich für einen ziemlich offenherzigen Badeanzug entschieden und lieferte so eine heiße Busen-Show.

Zwar ist die Schauspielerin, die aktuell in "Scream Queens" zu sehen ist, nicht gerade vollbusig - schön anzusehen war ihr tiefer Ausschnitt in dem schwarzen, mit goldenen Nieten abgesetzten Einteiler aber allemal.

Nicht nur Lea Michele sieht im Urlaub super heiß aus, Robin Thickes (39) Freundin April Love Geary (21) kann da locker mithalten, wie ihr in diesem Clip sehen könnt:

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de