Normalerweise müssen Hollywood-Stars hart darum kämpfen, ihre Privatsphäre zu schützen. Rupert Friend (34)
und seine Liebste Aimee Mullins (39) ist es jetzt jedoch sogar gelungen, einen besonders wichtigen Schritt in ihrem Leben komplett geheim zu halten. Der Homeland-Star hat klammheimlich geheiratet. Erst ein Instagram-Post des Stars hat jetzt die Ehe enthüllt.

Aimee Mullins
Christopher Polk/Getty Images for Turne
Aimee Mullins

Rupert Friend und seine Liebste Aimee Mullins wissen, wie man ein Geheimnis für sich behält. Einen Monat lang schwiegen das Paar und alle Freunde und Verwandten, bis der Schauspieler selbst sich dazu entschloss, offiziell allen von der Hochzeit zu erzählen. Bereits am 1. Mai hatten sich die Eheleute das Ja-Wort gegeben - und zwar ganz Hollywood-untypisch in einer Scheune. Einen Monat lang genoss das Paar ihre Flitterwochen still und leise, bis der 34-Jährige schließlich ein Foto von dem großen Tag via Instagram veröffentlichte. "Heute sind wir einen Monat lang glücklich verheiratet. Ich liebe meine Frau", kommentierte Rupert das Bild, das ihn und seine Frau in einer innigen Umarmung zeigt. Seine Ehefrau Aimee meldete sich ebenfalls zu Wort und kommentierte: "Der erste Mai war ein toller, regnerischer Tag. Unsere Art von einem magischen Erlebnis."

rupert friend und Aimee Mullins
WENN
rupert friend und Aimee Mullins

Aimee ist seit 2013 mit dem "Hitman"-Hauptdarsteller liiert. Die Leichtathletin hatte in der Vergangenheit immer wieder davon geschwärmt, dass Rupert nicht nur ihr Lover, sondern auch ihr bester Freund sei. Mit der Heimlich-Hochzeit hat das Paar seine Liebe jetzt gekrönt.

Aimee Mullins
Ben Gabbe/Getty Images
Aimee Mullins

Privat ist bei Rupert also alles bestens, wie es beruflich bei ihm läuft, seht ihr in diesem Clip.