In der Promi-Welt ist das ein echter Fashion-Fauxpas! Irina Shayk (30) tauchte gerade in einem grünen Militärprint-Dress von Versace auf. Auf der Sirin Labs launch Party in London zeigte die Schönheit ihre langen und wunderschönen Beine und trug zu dem tollen Teil in grüner Farbe auch noch die passenden High-Heels. Ein sich an toller Look - wäre It-Girl Kourtney Kardashian (37) nicht schon Tage zuvor in genau dem gleichen Kleid abgelichtet worden!

Irina Shayk
ActionPress
Irina Shayk

In Las Vegas glänzte der Kardashian-Star in dem Kleid schon etwa eine Woche vor Topmodel Irina Shayk. Anders als die Russin kombinierte Kourtney das Teil aber mit schwarzen Fransen-High-Heels, die ihre Beine ebenfalls schön in Szene setzten.

Kourtney Kardashian auf dem Red Carpet
Splash News
Kourtney Kardashian auf dem Red Carpet

Bleibt nur die Frage, ob Topmodel Irina da nicht doch etwas den Style des It-Girls kopiert hat. Aber bei so viel Sexiness ist das doch eigentlich fast egal, denn das Designer-Teil stand den beiden Schönheiten einfach unfassbar gut.

Irina Shayk
ActionPress
Irina Shayk

Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab, wem das Kleid besser steht!

Die Kardashians strahlen regelmäßig auf den roten Teppichen. Seht hier im Clip, wie es läuft, wenn der berühmte Clam mal ganz privat unterwegs sein möchte.

Wem steht das Kleid besser?

  • Irina Shayk sieht heißer aus
  • Kourtney Kardashian steht das Kleid besser
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 274 Irina Shayk sieht heißer aus

  • 250 Kourtney Kardashian steht das Kleid besser