Promiflash Logo
Style-Zwillinge: Klaut Irina Shayk den Look von Kourtney?ActionPress/ Splash NewsZur Bildergalerie

Style-Zwillinge: Klaut Irina Shayk den Look von Kourtney?

4. Juni 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

In der Promi-Welt ist das ein echter Fashion-Fauxpas! Irina Shayk (30) tauchte gerade in einem grünen Militärprint-Dress von Versace auf. Auf der Sirin Labs launch Party in London zeigte die Schönheit ihre langen und wunderschönen Beine und trug zu dem tollen Teil in grüner Farbe auch noch die passenden High-Heels. Ein sich an toller Look - wäre It-Girl Kourtney Kardashian (37) nicht schon Tage zuvor in genau dem gleichen Kleid abgelichtet worden!

In Las Vegas glänzte der Kardashian-Star in dem Kleid schon etwa eine Woche vor Topmodel Irina Shayk. Anders als die Russin kombinierte Kourtney das Teil aber mit schwarzen Fransen-High-Heels, die ihre Beine ebenfalls schön in Szene setzten.

Bleibt nur die Frage, ob Topmodel Irina da nicht doch etwas den Style des It-Girls kopiert hat. Aber bei so viel Sexiness ist das doch eigentlich fast egal, denn das Designer-Teil stand den beiden Schönheiten einfach unfassbar gut.

Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab, wem das Kleid besser steht!

Die Kardashians strahlen regelmäßig auf den roten Teppichen. Seht hier im Clip, wie es läuft, wenn der berühmte Clam mal ganz privat unterwegs sein möchte.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wem steht das Kleid besser?
274
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de