Vor knapp einer Woche hat Eva Longoria (41) ihrem Pepe das Ja-Wort gegeben und noch immer schwebt die Schauspielerin absolut auf Wolke sieben. Mit dem dritten Ehe-Anlauf scheint sie tatsächlich das große Liebesglück gefunden zu haben. In einem Interview verriet Eva jetzt, dass sie diesen Segen einer Kuppel-Aktion zu verdanken hat!

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Michael Stewart Getty Images Entertainment
Eva Longoria und José Antonio Bastón

Wer hätte das gedacht? Eva hat den mexikanischen Unternehmer José Antonio Bastón nicht etwa ganz klassisch bei einer Abendveranstaltung kennengelernt, sondern wurde von ihrem guten Freund Ricardo Barroso mit ihm verkuppelt. Das erzählte sie jetzt in einem Interview mit der Gala. Auf die Frage, wie sie José getroffen hätte, antwortete die brünette Schönheit: "Durch Ricardo in einem Restaurant in Mexiko City. Und dann sind wir uns sechs Monate später wieder begegnet. Seitdem sind wir unzertrennlich."

Eva Longoria
Rich Polk/Getty Images for Spotlight Cinema Networks
Eva Longoria

Mit Pepe, wie Eva ihren Mann liebevoll nennt, möchte sie sich nun eine gemeinsame Zukunft zwischen Los Angeles und Mexiko aufbauen. Dass bei der Pendelei die Liebe auf der Strecke bleibt, kann nach diesen glücklich-verliebten Worten bezweifelt werden.

Eva Longoria
Instagram / ricky_martin
Eva Longoria

Auf Evas Hochzeit war auch ihre beste Freundin Victoria Beckham (42) zu Gast. Im folgenden Video seht ihr, wie die Designerin auf der Party ordentlich feierte.