Promiflash Logo
Farid Bang stellt klar: Kein Sex mit Sarah Joelle Jahnel!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Farid Bang stellt klar: Kein Sex mit Sarah Joelle Jahnel!

5. Juni 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Farid Bang (30) kennt ja bekanntlich keine Tabus, wenn es um seine sexuellen Vorlieben geht. Erst neulich gestand der Rapper, dass er Mütter total sexy findet. Auch das ein oder andere It-Girl hatte er nach eigenen Aussagen schon mal im Bett. Mit einem ehemaligen DSDS-Sternchen hat es bisher allerdings nicht geklappt. Woran das lag, erklärt Farid, als er dem Sender Kiss FM einen Besuch abstatte, im Promiflash-Interview.

Beim Dreh des Musikvideos zu "Das letzte Mal im Leben" sind sich Farid und Sarah Joelle Jahnel (26) zwar näher gekommen, so richtig nah dann aber doch nicht. Ganz zur Enttäuschung von Farid. "Sie ist eine sehr attraktive Dame, mit der ich gerne mal nach dem Dreh einen Cocktail getrunken hätte", sagt der Rapper. Dass es nicht so weit gekommen ist, lag laut Farid aber nicht am Desinteresse des Playmates. Sondern eher an unterschiedlichen Vorstellungen, wie das Date aussehen soll. "Wir waren uns nicht einig, ob wir einen Cocktail trinken oder lieber einen Longdrink", sagt Farid mit einem Augenzwinkern. "Das wird sich aber noch ergeben", ist er sich sicher.

Im folgenden Video erzählt Farid, warum das Techtelmechtel mit Sarah Joelle (noch) nicht stattfand.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de