Es war die Schock-Nachricht für alle Fans von Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23)! Das Glamour-Paar sollte sich zahlreichen US-Medien zufolge nach sieben Monaten Beziehung getrennt haben. Doch Paparazzi erwischten Gigis Vater Mohamed Hadid (67) jetzt in Beverly Hills und der erklärte: Seine Tochter und Zayn seien noch zusammen!

Mohamed Hadid
WENN.com
Mohamed Hadid

Mit diesem beiläufigen Statement sorgte der Vater des Topmodels für Aufsehen! Beim Verlassen des Parkplatzes eines Nobelrestaurants in Los Angeles stand Mohamed Hadid den Fotografen Rede und Antwort. Zunächst erklärte er, gerade mit seiner Tochter gefrühstückt zu haben, doch auf die Frage der Fotografen, wie Gigi mit der Trennung von Zayn umgehe, berichtete er: "Davon hat sie nichts erwähnt. Ich glaube nicht, dass da irgendwas los ist." Als einer der Reporter noch einmal nachhakte, ob die beiden tatsächlich noch zusammen seien, sagte Mohamed: "Ich denke schon!"

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der 'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institu
Mike Coppola/Getty Images for People.com
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der 'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institu

Diese Erklärung ist eine kleine Sensation! Doch ob Gigis Vater tatsächlich recht hat oder seine Tochter einfach nicht so gern mit ihm über ihr Liebesleben spricht, werden wohl die kommenden Tage zeigen.

Gigi Hadid
Felipe Ramales / Splash News
Gigi Hadid