Anzeige
Promiflash Logo
Gigi Hadids Vater verwirrt: "Sie ist noch mit Zayn zusammen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadids Vater verwirrt: "Sie ist noch mit Zayn zusammen"

6. Juni 2016, 8:57 - Promiflash Redaktion

Es war die Schock-Nachricht für alle Fans von Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23)! Das Glamour-Paar sollte sich zahlreichen US-Medien zufolge nach sieben Monaten Beziehung getrennt haben. Doch Paparazzi erwischten Gigis Vater Mohamed Hadid (67) jetzt in Beverly Hills und der erklärte: Seine Tochter und Zayn seien noch zusammen!

Mit diesem beiläufigen Statement sorgte der Vater des Topmodels für Aufsehen! Beim Verlassen des Parkplatzes eines Nobelrestaurants in Los Angeles stand Mohamed Hadid den Fotografen Rede und Antwort. Zunächst erklärte er, gerade mit seiner Tochter gefrühstückt zu haben, doch auf die Frage der Fotografen, wie Gigi mit der Trennung von Zayn umgehe, berichtete er: "Davon hat sie nichts erwähnt. Ich glaube nicht, dass da irgendwas los ist." Als einer der Reporter noch einmal nachhakte, ob die beiden tatsächlich noch zusammen seien, sagte Mohamed: "Ich denke schon!"

Diese Erklärung ist eine kleine Sensation! Doch ob Gigis Vater tatsächlich recht hat oder seine Tochter einfach nicht so gern mit ihm über ihr Liebesleben spricht, werden wohl die kommenden Tage zeigen.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de