Es war die Promi-Hochzeit des Jahres: Am Samstagabend gaben sich Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis live im TV das Ja-Wort. Dabei stahl Töchterchen Sophia dem Paar allerdings fast die Show. Der knuddelige Wonneproppen sorgte für viele richtig süße Momente.

Sophia Cordalis
RTL II
Sophia Cordalis

Schon in Sachen Styling machte Sophia ihrer Mama ordentlich Konkurrenz. Mit ihrem rosa Tüll-Kleid, einem farblich passenden Stirnband mit Schleife und einer Mini-Handtasche verzauberte die Kleine nicht nur die anwesenden Hochzeitsgäste. Auch die TV-Zuschauer gerieten bei Danielas kleiner Mini-Me ins Schwärmen. Sogar der Schnuller war in Mamas Lieblingsfarbe pink. Ganz brav verfolgte Sophia die Trauung ihrer Eltern auf dem Schoss von Oma Iris Klein (49). Obwohl die Zeremonie am späten Abend stattfand, zeigte die kleine Maus keine Spur von Müdigkeit. Und, wenn es ihr doch mal zu langweilig wurde, spielte sie mit einer Haarbürste - auch rosa, natürlich!

Sophia Cordalis
RTL II
Sophia Cordalis

Eigentlich hatte Daniela ihrer Tochter eine ganz besondere Aufgabe zugedacht: Sie sollte als Ringträgerin fungieren. Da die 10 Monate alte Sophia aber noch nicht laufen kann, bekam sie dabei kurzerhand Unterstützung von Oma Iris. Auf ihrem Arm brachte der Katzenberger-Cordalis-Sprössling ihren gerührten Eltern die Ringe an den Altar. Da blieben auch die Augen der Gäste nicht trocken.

Sophia Cordalis
RTL II
Sophia Cordalis

Wie Daniela nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Fans vor der Hochzeit zum Abnehmen motiviert hat, seht ihr im Video.