Gestern Abend haben Deutschlands bekannteste Kultblondine Daniela Katzenberger (29) und ihr Schatz Lucas Cordalis (48) live im TV geheiratet. Es war ein Abend mit vielen Emotionen und besonderen Höhepunkten, es folgte ein Highlight auf das nächste, sodass man schnell den Überblick verlieren konnte. Doch den Promiflash-Lesern hat die Traumhochzeit sehr gut gefallen.

Von 10.797 Voting-Teilnehmern fanden 6.105 Fans, also 56,5 Prozent, dass die Hochzeit von Dani und Lucas sehr emotional war. 2.121 Nutzer haben die Zeremonie im TV verpasst, somit interessierten sich 19,6 Prozent der User nicht für die Hochzeit der Blondine. Ganze 2.571 Zuschauer fanden die Trauung offensichtlich grauenhaft, somit konnte die kitschige Heirat bei 23,8 Prozent nicht landen. Die Promiflash-Fans sind zwar uneinig, dennoch kann Danielas Hochzeit die meisten überzeugen.

Die Live-Übertragung kam bei den Zuschauern so gut an, dass der Sender RTL2 sogar einen Quotenrekord erzielte.

Erfahrt im folgenden Clip, wie Daniela ihre Fans zum Abnehmen motiviert hat.

Daniela Katzenberger und Lucas CordalisFacebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Die Trauringe von Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Die Trauringe von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerRTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de