Im vergangenen Jahr wurde Christian Tews (35) Vater von Zwillingen. Seither blüht er in seiner Vater-Rolle total auf. Immer wieder zeigt er sich mit seinen beiden Mädels in den sozialen Netzwerken - so auch am Wochenende. Er postete ein süßes Foto mit seiner Tochter auf seinem Facebook-Account und natürlich waren die Fans des TV-Gesichts total entzückt.

Christian Tews mit seinen Zwillingen
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit seinen Zwillingen

"GutenMorgen. Bei uns hat es die ganze Nacht durchgeregnet und wir haben irgendwie gar keine Lust aufzustehen. Deshalb wird jetzt noch ein bisschen gekuschelt. Wünschen Euch ein tolles Wochenende", schrieb Christian unter das Selfie mit seiner Kleinen. Einfach knuddelig - und das fanden auch seine Anhänger.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

"Ein tolles Foto von euch Zweien", "Eine wunderschöne Familie, einer schöner als der andere. Hammer" und "Oh, wie schön. Danke, dass du dieses Bild geteilt hast. Da geht mir und bestimmt auch allen anderen das Herz auf. So schön", lauteten die begeisterten User-Kommentare.

Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina

Dass Christian Tews mal zu einem Super-Daddy mutieren würde, hätte wohl zu seinen Bachelor-Zeiten niemand für möglich gehalten. Doch offensichtlich konnte der Schönling seinem Kumpanen Leonard Freier (31) noch eine gute Stütze sein. Wobei? Das erfahrt ihr im folgenden Clip.