Promiflash Logo
Knuddel-Zeit: Christian Tews schmust mit seiner Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knuddel-Zeit: Christian Tews schmust mit seiner Tochter!

6. Juni 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr wurde Christian Tews (35) Vater von Zwillingen. Seither blüht er in seiner Vater-Rolle total auf. Immer wieder zeigt er sich mit seinen beiden Mädels in den sozialen Netzwerken - so auch am Wochenende. Er postete ein süßes Foto mit seiner Tochter auf seinem Facebook-Account und natürlich waren die Fans des TV-Gesichts total entzückt.

"GutenMorgen. Bei uns hat es die ganze Nacht durchgeregnet und wir haben irgendwie gar keine Lust aufzustehen. Deshalb wird jetzt noch ein bisschen gekuschelt. Wünschen Euch ein tolles Wochenende", schrieb Christian unter das Selfie mit seiner Kleinen. Einfach knuddelig - und das fanden auch seine Anhänger.

"Ein tolles Foto von euch Zweien", "Eine wunderschöne Familie, einer schöner als der andere. Hammer" und "Oh, wie schön. Danke, dass du dieses Bild geteilt hast. Da geht mir und bestimmt auch allen anderen das Herz auf. So schön", lauteten die begeisterten User-Kommentare.

Dass Christian Tews mal zu einem Super-Daddy mutieren würde, hätte wohl zu seinen Bachelor-Zeiten niemand für möglich gehalten. Doch offensichtlich konnte der Schönling seinem Kumpanen Leonard Freier (31) noch eine gute Stütze sein. Wobei? Das erfahrt ihr im folgenden Clip.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de