Christian Tews (35) ist seit dem vergangenen Jahr stolzer Zwillingspapa. Selbstverständlich dreht sich seitdem bei ihm und seiner Liebsten Claudia alles nur noch um den Nachwuchs. Christian stellt deswegen auch zu gerne Schnappschüsse von sich und den Süßen ins Internet. Jetzt klärt er seine Fans auf, wie sein Leben als Vollzeitpapa so aussieht.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Kuscheln, essen, kuscheln, essen, kuscheln. Die Zeit muss man sich einfach nehmen", schreibt der einstige Bachelor auf seinem Facebook-Profil und stellt dazu zwei Bilder online. Darauf sieht man Christian, wie er Zeit mit seinen beiden Kindern verbringt und sie stolz der Kamera präsentiert. Ja, aus dem einstigen Frauenheld ist ein verantwortungsbewusster Familienvater geworden, der am liebsten Zeit mit seinen Kindern verbringt. Wie schön. Christians Prioritätensetzung kommt gut an: "Es ist unglaublich, wie man bei dir sieht, wie glücklich du mit den Kids und deiner Frau bist", bemerkt zum Beispiel ein Fan.

Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina

Wie Christian seinem Rosen-Kollegen Leonard Freier (31) geholfen hat, sich auf das Dasein als Bachelor vorzubereiten, das seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews und Claudia Lösch