Promiflash Logo
Süße Glücksbringerin: Lukas Podolski zeigt Tochter MayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Glücksbringerin: Lukas Podolski zeigt Tochter Maya

6. Juni 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Welch ein Glück im Hause Podolski: Nachdem Galatasaray-Kicker Lukas (31) erst kürzlich von Trainer Joachim Löw (56) für die Europameisterschaft 2016 in den Kader gewählt worden ist, darf er sich nun über einen ganz frischen Fan freuen: Töchterchen Maya erblickte am Sonntagabend das Licht der Welt. Dass die Kleine schon jetzt ein echtes Fußball-Mädchen ist, bewies der stolze Papa nun mit einem zuckersüßen ersten Schnappschuss.

"Bereit für die EURO2016", mit diesen Worten präsentierte Lukas Podolski am Montagabend seinen kleinen Goldschatz zum ersten Mal im Netz. Mit einem Trikot der Nationalmannschaft bedeckt, kommt die 2-Tage alte Prinzessin schon jetzt ganz nach ihrem berühmten Daddy. Lukas und seine Monika durften sich bereits am Sonntag über die Geburt ihrer Tochter freuen. Ob auch Klein-Maya ihren Vater in einigen Jahren am Fußballplatz beistehen wird? Ihr älterer Bruder Louis, der kürzlich seinen 8. Geburtstag gefeiert hat, stand 2014 in Rio auf dem begehrten Fußballrasen, um mit seinem Papa Poldi den WM-Titel zu feiern.

Lukas Podolski dürfte der weibliche Nachwuchs einen regelrechten Auftrieb verliehen haben. Ob er in Frankreich für sein Töchterchen gewinnt, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Die kleine Maya ist schon jetzt ein echter Glücksbringer.

Ob sich Jogi Löw und der EM-Kader tatsächlich ohne den Super-Kicker auf den Weg nach Frankreich gemacht haben, seht ihr im Clip:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de