Janina Uhse (26) ist einer der absoluten Serienlieblinge bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Als "Jasmin" hat sie sich über die Jahre in die Fan-Herzen geschauspielert und wird von ihren Fans geliebt. Doch mit ihrem aktuellsten Facebook-Beitrag stieß die schöne Schauspielerin einen heftigen Shitstorm an.

Rock am Ring
ActionPress/ REX/Shutterstock
Rock am Ring

"Dancing in the rain. Schlamm, Regen, Blitz und Donner - aber trotzdem eine Meeeenge Spaß", kommentierte Janina ihr Foto auf Facebook. Darauf stapft sie unbeschwert und perfekt gestylt durch den Matsch. Doch für das Bild hagelte es ordentlich Kritik. Denn das Rock am Ring-Festival musste nach einem Blitzeinschlag mit über 80 Verletzten vorzeitig abgesagt werden. Pietätlos fanden die Fans ihren Post und kritisierten sie heftig mit Kommentaren wie "Ich glaube, die Leute, die vom Blitz getroffen wurden, hatten nicht so viel Spaß!" oder "Wo bleibt da der Spaß, wenn Leute vom Blitz getroffen werden und wieder belebt werden müssen. Ich bin ein großer Fan von Open Airs. Aber bei solch einer Wetterlage Spaß vor Menschenleben zu setzen, finde ich doch bedenklich."

Rock am Ring
ActionPress/ REX/Shutterstock
Rock am Ring

Mit diesen heftigen Reaktionen hätte die Schauspielerin wohl nicht gerechnet. Doch Janina kann aufatmen: Nicht alle Fans nehmen ihr das unbedachte Bild so übel. Einige stimmen ihr in ihrer Feierlaune auch zu: "Zum Ring kann man immer gehen! Geile Musik und sehr geile Stimmung! Schade, dass es abgebrochen werden musste."

Schauspielerin Janina Uhse
RTL / Sebastian Geyer
Schauspielerin Janina Uhse