Die Schauspiellegende Al Pacino (76) wird zum ersten Mal das Ja-Wort sprechen. Seine langjährige argentinische Freundin Lucila Sola soll es geschafft haben, ihn zu dem fast unmöglichen Schritt zu bewegen. Zwar war er schon mit einigen schönen Ladys liiert, aber zu einer Hochzeit kam es nie. Neben Janny Tarrant und Beverly D'Angelo standen auch Michelle Pfeiffer (58) und Diane Keaton (70) an seiner Seite. Jetzt wird es auf seine alten Tage doch noch einmal richtig ernst für ihn.

Lucila Sola
WENN
Lucila Sola

Mit der Schauspielerin Lucila Sola ist der 76-Jährige jetzt schon ganze fünf Jahre zusammen. Angeblich kam der Heiratsantrag sogar vonseiten des Womanizers. Al Pacino schwebt derzeit auf Wolke Sieben. In einem Interview mit der niederländischen Tageszeitung Telegraaf sagte er kürzlich: "Ich bin so verliebt wie ein Teenager, dass ich es kaum beschreiben kann."

Al Pacino
WENN
Al Pacino

Der gebürtige New Yorker, der den großen Schritt bisher nie gewagt hatte, hat bisher drei Kinder von zwei Frauen. Darunter eine Tochter mit der Schauspieltrainerin Janny Tarrant und Zwillinge mit der Schauspielerin Beverly D’Angelo. Bekannt wurde der Schauspieler durch seine Rollen in "Der Pate" sowie "Der Pate - Teil 2", "Scarface", "Der Duft der Frauen" und "Heat".

Al Pacino
WENN
Al Pacino