Es war das Ereignis des Jahres: Am Samstagabend nahm Fanliebling Daniela Katzenberger (29) endlich ihren geliebten Lucas Cordalis zum Ehemann. Die Hochzeit war ein rauschendes Fest mit vielen Highlights. Doch kurz darauf machte sich ein süßes Gerücht breit, da Dani bei den besagten Festlichkeiten keinen Schluck Alkohol trank, nicht mal zum Anstoßen. Daraufhin entstanden Spekulationen um eine möglich zweite Schwangerschaft - zu denen jetzt Stellung genommen wird.

Lucas Cordalis
--, --
Lucas Cordalis

Auf Promiflash-Anfrage, ob an den Baby-Gerüchten etwas dran sei, antwortete das Management der hübschen Blondine: "Da müssen wir euch leider enttäuschen. Eine Schwangerschaft liegt nicht vor!" Damit bekommt Sophia Cordalis also so schnell noch kein Geschwisterchen. Dass sich die Schönheit und ihr Sänger-Ehemann gerne mehr Nachwuchs wünschen, verriet sie bereits gegenüber Promiflash. Da müssen sich die frischgebackenen Eheleute und die treuen Fans wohl noch ein bisschen gedulden.

Daniela Katzenberger
Florian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger

In Danielas Familie gab es viele "Event"-Babys, da hätte sich die Hochzeitsnacht für die Zeugung des Nachwuches perfekt angeboten. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr noch mehr zu den Baby-Gerüchten.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
RTL II
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis