Promiflash Logo
Seltenheit! Olsen-Twins mit Schwester Elizabeth gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenheit! Olsen-Twins mit Schwester Elizabeth gesichtet

7. Juni 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Man sieht sie selten zu dritt: Ashley Olsen (29), Mary-Kate Olsen (29) und Elizabeth Olsen (27). Doch bei den diesjährigen CFDA Fashion Awards in New York liefen die hübschen Zwillingsschwestern seit langer Zeit mal wieder gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester über den roten Teppich und sorgten damit für ein echtes Highlight.

Die Zwillinge wurden in diesem Jahr für die Kategorie "Designerinnen des Jahres für Frauenmode" nominiert. Sie traten gegen Designer wie Altuzarra, Marc Jacobs (53), Proenza Schouler und Rodarte an, doch der Award ging an Marc Jacobs. Im letzten Jahr gewannen die Schwestern noch den Preis in dieser Kategorie.

Doch auch ohne Award sorgten die Schwestern für einen besonderen Hingucker, denn sie schlenderten mit ihrer jüngeren Schwester Elizabeth über den Red Carpet - und das hatte großen Seltenheitswert. In den vergangenen Jahren war es sehr ruhig um die Mädels geworden, sie hielten sich vermehrt aus der Öffentlichkeit zurück. Die Zwillinge posteten sogar erst vor wenigen Wochen das allererste gemeinsame Selfie in ihren sozialen Netzwerken und sorgten da bereits für Gesprächsstoff. Offensichtlich möchten die Schwestern zukünftig wieder öfter in die Öffentlichkeit treten.

Erfahrt im folgenden Clip, was zwischen der hübschen Elizabeth Olsen und ihrem Schauspiel-Kollegen Chris Evans (34) am Filmset ablief.

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de