Man sieht sie selten zu dritt: Ashley Olsen (29), Mary-Kate Olsen (29) und Elizabeth Olsen (27). Doch bei den diesjährigen CFDA Fashion Awards in New York liefen die hübschen Zwillingsschwestern seit langer Zeit mal wieder gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester über den roten Teppich und sorgten damit für ein echtes Highlight.

Die Zwillinge wurden in diesem Jahr für die Kategorie "Designerinnen des Jahres für Frauenmode" nominiert. Sie traten gegen Designer wie Altuzarra, Marc Jacobs (53), Proenza Schouler und Rodarte an, doch der Award ging an Marc Jacobs. Im letzten Jahr gewannen die Schwestern noch den Preis in dieser Kategorie.

Doch auch ohne Award sorgten die Schwestern für einen besonderen Hingucker, denn sie schlenderten mit ihrer jüngeren Schwester Elizabeth über den Red Carpet - und das hatte großen Seltenheitswert. In den vergangenen Jahren war es sehr ruhig um die Mädels geworden, sie hielten sich vermehrt aus der Öffentlichkeit zurück. Die Zwillinge posteten sogar erst vor wenigen Wochen das allererste gemeinsame Selfie in ihren sozialen Netzwerken und sorgten da bereits für Gesprächsstoff. Offensichtlich möchten die Schwestern zukünftig wieder öfter in die Öffentlichkeit treten.

Erfahrt im folgenden Clip, was zwischen der hübschen Elizabeth Olsen und ihrem Schauspiel-Kollegen Chris Evans (34) am Filmset ablief.

Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen (Mitte) bei den CFDA Fashion Awards 2016AR Photo/Splash News
Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen (Mitte) bei den CFDA Fashion Awards 2016
Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen bei den CFDA Fashion Awards 2016AR Photo/Splash News
Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen bei den CFDA Fashion Awards 2016
Ashley Olsen und Mary-Kate OlsenAlberto Reyes/WENN.com
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de