Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Debüt: Die Olsen-Twins posten ihr 1. Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Debüt: Die Olsen-Twins posten ihr 1. Selfie!

15. Apr. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Mary-Kate Olsen (29) und ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen (29) sind schon, seitdem sie kleine Mädchen waren, echte Weltstars. Nach ihrem turbulenten Karriere-Beginn durch die Erfolgsserie Full House und einigen weiteren erfolgreichen Film- und TV-Projekten ist es in der Hinsicht sehr ruhig um die beiden geworden. Zurückgezogen entwerfen sie seit einigen Jahren Mode, anstatt vor der Kamera zu stehen. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Zwei nicht mit auf den Selfie-Hype aufgesprungen sind und selbst nie ein solches Foto veröffentlicht haben - bis jetzt.

Die beiden Modeschöpferinnen haben nämlich kurzerhand die Instagram-Seite der Beauty-Onlinemarke "Sephora" übernommen und in deren Namen ein Selfie gepostet - Das sage und schreibe Erste, das von den beiden Schwestern bisher veröffentlicht wurde. Der Schnappschuss wurde mit einem Schwarzweiß-Filter aufgemodelt und zeigt die Schwestern innig mit Partnerlook-Sonnenbrillen. Anscheinend hatten die beiden bei ihrem "Sephora"-Besuch eine Menge Spaß.

Im Gegensatz zu den Zwillingen ist die kleinere Schwester Elizabeth Olsen (27) der Schauspielerei treu geblieben. Sie wird bald in dem neuen "Captain America"-Film zu sehen sein.

Überzeugt euch in diesem Clip noch einmal selbst vom ersten Selfie der Olsen-Twins:

Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de