Mary-Kate Olsen (29) und ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen (29) sind schon, seitdem sie kleine Mädchen waren, echte Weltstars. Nach ihrem turbulenten Karriere-Beginn durch die Erfolgsserie Full House und einigen weiteren erfolgreichen Film- und TV-Projekten ist es in der Hinsicht sehr ruhig um die beiden geworden. Zurückgezogen entwerfen sie seit einigen Jahren Mode, anstatt vor der Kamera zu stehen. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Zwei nicht mit auf den Selfie-Hype aufgesprungen sind und selbst nie ein solches Foto veröffentlicht haben - bis jetzt.

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen
Alberto Reyes/WENN.com
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen

Die beiden Modeschöpferinnen haben nämlich kurzerhand die Instagram-Seite der Beauty-Onlinemarke "Sephora" übernommen und in deren Namen ein Selfie gepostet - Das sage und schreibe Erste, das von den beiden Schwestern bisher veröffentlicht wurde. Der Schnappschuss wurde mit einem Schwarzweiß-Filter aufgemodelt und zeigt die Schwestern innig mit Partnerlook-Sonnenbrillen. Anscheinend hatten die beiden bei ihrem "Sephora"-Besuch eine Menge Spaß.

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen
WENN
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen

Im Gegensatz zu den Zwillingen ist die kleinere Schwester Elizabeth Olsen (27) der Schauspielerei treu geblieben. Sie wird bald in dem neuen "Captain America"-Film zu sehen sein.

Elizabeth Olsen
AKM-GSI / Splash News
Elizabeth Olsen

Überzeugt euch in diesem Clip noch einmal selbst vom ersten Selfie der Olsen-Twins: