Kaum ein Tag vergeht, an dem John Legend (37) oder seine Frau Chrissy Teigen (30) nicht einen super süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter Luna teilen. Mit ihren niedlichen Knopfaugen verzaubert sie die Fans des Schmuse-Sängers. Doch nicht nur die: Auch Johns Mutter ist ganz vernarrt in ihre Enkelin und kommt regelmäßig zu Besuch.

Chrissy Teigen mit Baby Luna Simone
Instagram/johnlegend
Chrissy Teigen mit Baby Luna Simone

So stolz kann nur eine Großmutter in die Kameralinse strahlen. Phyllis Elaine hält ihre kleine Enkelin liebevoll im Arm. Dieses bezaubernde Foto teilt John mit seinen Fans bei Instagram und schreibt dazu: "Meine Mutter kam dieses Wochenende zu Besuch, um ihr neuntes Enkelkind zu sehen!" Da spricht eindeutig ein überglücklicher Sohn und Vater aus dem Musiker.

Chrissy Teigen
WENN.com
Chrissy Teigen

John hat aber auch allen Grund zur Freude: Seine Frau Chrissy sieht nur wenige Wochen nach der Geburt von Luna wieder bombastisch aus und seiner Mutter ein neuntes Enkelkind geschenkt zu haben, wird ihn sicher auch ziemlich glücklich machen.

Chrissy Teigen und John Legend in NYC
Felipe Ramales / Splash News
Chrissy Teigen und John Legend in NYC

Im angehängten Clip seht ihr, wie drollig die kleine Luna ist.