Anzeige
Promiflash Logo
John Legend platzt vor Stolz: Besuch von Oma für Klein-LunaGetty ImagesZur Bildergalerie

John Legend platzt vor Stolz: Besuch von Oma für Klein-Luna

8. Juni 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Tag vergeht, an dem John Legend (37) oder seine Frau Chrissy Teigen (30) nicht einen super süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter Luna teilen. Mit ihren niedlichen Knopfaugen verzaubert sie die Fans des Schmuse-Sängers. Doch nicht nur die: Auch Johns Mutter ist ganz vernarrt in ihre Enkelin und kommt regelmäßig zu Besuch.

So stolz kann nur eine Großmutter in die Kameralinse strahlen. Phyllis Elaine hält ihre kleine Enkelin liebevoll im Arm. Dieses bezaubernde Foto teilt John mit seinen Fans bei Instagram und schreibt dazu: "Meine Mutter kam dieses Wochenende zu Besuch, um ihr neuntes Enkelkind zu sehen!" Da spricht eindeutig ein überglücklicher Sohn und Vater aus dem Musiker.

John hat aber auch allen Grund zur Freude: Seine Frau Chrissy sieht nur wenige Wochen nach der Geburt von Luna wieder bombastisch aus und seiner Mutter ein neuntes Enkelkind geschenkt zu haben, wird ihn sicher auch ziemlich glücklich machen.

Im angehängten Clip seht ihr, wie drollig die kleine Luna ist.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de