Promiflash Logo
Sorge um Jens Büchners Zwillinge: Babys noch im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Jens Büchners Zwillinge: Babys noch im Krankenhaus

8. Juni 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Erst gestern informierte Jens Büchner (46) seine Fans über die frohe Nachricht: Seine Zwillinge sind da. Die Babys haben bereits vor einer Woche das Licht der Welt erblickt, doch die Eltern wollten das Glück wohl erst für sich behalten. Aus gutem Grund, denn Jens und seine Freundin Daniela Karabas (38) haben bereits einiges hinter sich. Der Nachwuchs kam nämlich zu früh, mussten sogar per Notkaiserschnitt geholt werden. Promiflash erfuhr nun, wie es aktuell um die Winzlinge steht.

Momentan sind Daniela und der Chaos-Auswanderer jede freie Minute im Krankenhaus bei den Zwillingen. Denen geht es nach kleinen Startschwierigkeiten wieder gut. Auch die Zwillingsmama wurde zum Glück mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen. Die beiden Neugeborenen aber durften noch nicht mit nach Hause, wie Jens gegenüber Promiflash ausrichten ließ: "Die Babys werden wohl noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben müssen, bis sie ein Gewicht von 2000 Gramm haben."

Für die Eltern ist es jetzt also erst einmal am wichtigsten ihren Kleinen ganz viel Liebe zu schenken, dann können sie den Jungen und das Mädchen auch sicherlich bald mit nach Hause nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de