Promiflash Logo
Not-Kaiserschnitt: "Mallorca"-Jens ist Zwillings-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Not-Kaiserschnitt: "Mallorca"-Jens ist Zwillings-Papa!

7. Juni 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) ist Zwillingspapa geworden! Vor wenigen Augenblicken gab der stolze Papa die frohe Botschaft bekannt. Wie so oft im Leben des Chaos-Auswanderer entpuppte sich auch dieses Unterfangen als nicht ganz reibungslos.

"Hurra, wir sind Zwillingseltern", titelt Jens Büchner gerade erst auf seiner Facebook-Seite. Überglücklich und sichtlich erleichtert ist der Schlagerstar auf einem Foto zu sehen, dass er im Netz hochlud. Auf dem Arm hält er eines seiner kleinen Zwillinge. Ganz zerbrechlich und noch an einem Schlauch angeschlossen liegt der Winzling in Papas Händen. Auch ein Bild von der Mutter, Jens großer Liebe Daniela Karabas (38), postete er voller Stolz. Sie hält das Geschwisterchen in den Armen. Dazu schreibt der Wahl-Mallorquiner noch: "Vor genau einer Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch. Sie brauchen jetzt viel Zeit, Ruhe und ganz viiiel Liebe von uns." Da hat Jens sicherlich recht.

Außerdem erklärt er noch, dass die Namen der kleinen Zwillinge in Kürze bekanntgegeben werden, wie aufregend. Schön, dass es allen Beteiligten gut geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de