Na, wenn das mal keine gelungene Sause war! Kate Upton feierte ihren 24. Geburtstag mit vielen berühmten Freunden in einem New Yorker Hotel - und hatte sich dafür ganz besonders in Schale geschmissen.

Kate Upton
Instagram / kateupton
Kate Upton

Ihr Verlobter Justin Verlander (33) war natürlich unter den Gästen, genauso wie Gigi Hadid (21), Carine Roitfeld und Nick Jonas (23). Und auch eine gehörige Menge Alkohol durfte nicht fehlen. Unter ein Instagram-Foto, das eine Unmenge von prall gefüllten Tequila-Gläsern zeigt, schreibt das "Sports Illustrated"-Model: "Das ist alles, was ich zum Geburtstag haben möchte."

Instagram / kateupton

Besonderes Highlight des Abends waren aber nicht die Getränke, sondern Kates Outfit. Ein ziemlich transparentes Kleid gab den Blick auf das wohlgeformte Hinterteil der Blondine frei. Dass sich deren Kurven mehr als sehen lassen können, ist ja unlängst bekannt. Und so hielt sie ihre Kehrseite ständig stolz in die Kameras der Fotografen.

Justin Verlander
Richard Buxo / Splash News
Justin Verlander

Im Video gibt's die zeigefreudige Kate noch einmal in voller Pracht!