Promiflash Logo
Happy Birthday! So nackig & feuchtfröhlich feiert Kate UptonGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! So nackig & feuchtfröhlich feiert Kate Upton

9. Juni 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal keine gelungene Sause war! Kate Upton feierte ihren 24. Geburtstag mit vielen berühmten Freunden in einem New Yorker Hotel - und hatte sich dafür ganz besonders in Schale geschmissen.

Ihr Verlobter Justin Verlander (33) war natürlich unter den Gästen, genauso wie Gigi Hadid (21), Carine Roitfeld und Nick Jonas (23). Und auch eine gehörige Menge Alkohol durfte nicht fehlen. Unter ein Instagram-Foto, das eine Unmenge von prall gefüllten Tequila-Gläsern zeigt, schreibt das "Sports Illustrated"-Model: "Das ist alles, was ich zum Geburtstag haben möchte."

Besonderes Highlight des Abends waren aber nicht die Getränke, sondern Kates Outfit. Ein ziemlich transparentes Kleid gab den Blick auf das wohlgeformte Hinterteil der Blondine frei. Dass sich deren Kurven mehr als sehen lassen können, ist ja unlängst bekannt. Und so hielt sie ihre Kehrseite ständig stolz in die Kameras der Fotografen.

Im Video gibt's die zeigefreudige Kate noch einmal in voller Pracht!

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de