Promiflash Logo
Fetter Klunker! Kate Upton und Justin Verlander sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fetter Klunker! Kate Upton und Justin Verlander sind verlobt

3. Mai 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Seit gut drei Jahren sind Kate Upton (23) und Baseball-Spieler Justin Verlander (33) ein Paar. Schon im letzten Jahr hieß es, er wolle seine schöne Freundin nun endlich heiraten, doch sie würde seine Anträge immer ablehnen. Damit ist es nun wohl vorbei. Bei der MET-Gala in New York präsentierte das Model gestern einen dicken Klunker an ihrem Finger und bestätigte damit ihre Verlobung.

Passend zu ihrer schönen Glitzerrobe funkelte der riesige Ring an Kates Hand und die zukünftige Braut konnte gar nicht aufhören zu lächeln. "Ich freue mich so, er hat mich direkt vor dem Saisonbeginn gefragt, weshalb wir es eine Weile für uns behalten haben", verriet sie dem Nachrichtenportal E! News. Anscheinend fiel es der 23-Jährigen sehr schwer, das Geheimnis für sich zu behalten: "Ich bin so aufgeregt, es endlich mit der Welt teilen zu können."

Doch geheiratet wird nicht sofort, erzählte Kate noch. Sie wollen angeblich erst einmal die schöne Verlobungszeit genießen, bevor sie tatsächlich den großen Tag planen.

Hier gibt's für euch noch mal die krassesten Looks der diesjährigen Met-Gala!

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de