Seit gut drei Jahren sind Kate Upton (23) und Baseball-Spieler Justin Verlander (33) ein Paar. Schon im letzten Jahr hieß es, er wolle seine schöne Freundin nun endlich heiraten, doch sie würde seine Anträge immer ablehnen. Damit ist es nun wohl vorbei. Bei der MET-Gala in New York präsentierte das Model gestern einen dicken Klunker an ihrem Finger und bestätigte damit ihre Verlobung.

Kate Upton und Justin Verlander
James Devaney / GC Images / Getty Images
Kate Upton und Justin Verlander

Passend zu ihrer schönen Glitzerrobe funkelte der riesige Ring an Kates Hand und die zukünftige Braut konnte gar nicht aufhören zu lächeln. "Ich freue mich so, er hat mich direkt vor dem Saisonbeginn gefragt, weshalb wir es eine Weile für uns behalten haben", verriet sie dem Nachrichtenportal E! News. Anscheinend fiel es der 23-Jährigen sehr schwer, das Geheimnis für sich zu behalten: "Ich bin so aufgeregt, es endlich mit der Welt teilen zu können."

Kate Upton und Justin Verlander
Dave Sandford / NBAE via Getty Images
Kate Upton und Justin Verlander

Doch geheiratet wird nicht sofort, erzählte Kate noch. Sie wollen angeblich erst einmal die schöne Verlobungszeit genießen, bevor sie tatsächlich den großen Tag planen.

Kate Upton und Justin Verlander
George Pimentel / Getty Images
Kate Upton und Justin Verlander

Hier gibt's für euch noch mal die krassesten Looks der diesjährigen Met-Gala!