Promiflash Logo
"The Voice"-Gerücht: Ist Yvonne Catterfeld die neue Jurorin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Gerücht: Ist Yvonne Catterfeld die neue Jurorin?

9. Juni 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Wer übernimmt den Jury-Platz von Stefanie Kloß (31) bei The Voice of Germany? Diese Frage ist noch unbeantwortet - bis jetzt: Angeblich ist Yvonne Catterfeld (36) in der nächsten Staffel der Castingshow Jurorin!

Wie das People Magazin berichtet, soll Yvonne neben Samu Haber (40), Andreas Bourani (32), Michi Beck (48) und Smudo (48) über die nächsten Gesangstalente urteilen. Sie soll Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ersetzen, die vor wenigen Wochen ihren Jury-Job aufgab. Die Wahl sei auf Yvonne gefallen, weil "sie eine treue Fangemeinde hat und wohl bei jüngeren als auch bei älteren Zuschauern beliebt ist." Außerdem sei sie "schlageresk, ohne Schlager zu sein", wird ein Insider zitiert.

Yvonne Catterfeld wurde als Nachfolgerin von Stefanie allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt, auf Promiflash-Anfrage sagt der Sender lediglich: "Wir werden alle Coaches für 'The Voice of Germany' 2016 rechtzeitig vor den Blind Auditions bekannt geben."

Samu Haber legte vor einem Jahr eine Pause bei "The Voice of Germany" ein und ersetzt zur großen Überraschung vieler jetzt Rea Garvey (43), der seinen Jury-Posten abgab.

Jamie-Lee Kriewitz (18) nahm 2015 bei der Talentshow teil und ging als Siegerin der fünften Staffel hervor. Wie es mit ihr nach dem Debakel beim Eurovision Song Contest weitergeht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de