Promiflash Logo
Hot! Adriana Lima zeigt ihre heißen Kurven beim Bikini-ShootGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Adriana Lima zeigt ihre heißen Kurven beim Bikini-Shoot

10. Juni 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Männer kommen bei diesem heißen Anblick ins Schwitzen, Frauen haben definitiv einen Grund zum Neidischwerden: Auf neuen Fotos zeigt sich Adriana Lima (34) schöner und sexier denn je. Die Zweifach-Mama hat einen lukrativen Vertrag mit einem italienischen Bikini-Hersteller an Land gezogen.

Als ehemaliges Victoria-Secret-Model gehört es für Adriana fast schon zum Berufsalltag ohne Klamotten vor der Kamera zu stehen. Die Bikinis von Calzedonia verbergen allerdings kaum ein Stück Haut. In der neuen Bademode-Kollektion der Marke posierte Adriana jetzt für viele heiße Aufnahmen. Mit ihrem durchtrainierten und makellosen Körper lässt sie dabei viele junge Kolleginnen alt aussehen - sei es in einem weißen Netz-Bikini oder der etwas sportlicheren Variante in neon-pink. Durch die knappen Outfits kommt die perfekte Sanduhr-Figur des Models noch mehr zur Geltung.

In einem Interview mit der Vogue verriet Adriana kürzlich ihr Schönheitsgeheimnis. "Glücklichsein ist der beste Trick", antwortete sie auf die Frage, welchen Tipp sie ihren zwei kleinen Töchtern geben würde. Und: Das Model schwört auf Kokusnusswasser - ein absolutes Lieblingsgetränk vieler Stars.

Im Video seht ihr, wie heiß Adriana in der Bikini-Kollektion von Calzedonia aussieht.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de