Männer kommen bei diesem heißen Anblick ins Schwitzen, Frauen haben definitiv einen Grund zum Neidischwerden: Auf neuen Fotos zeigt sich Adriana Lima (34) schöner und sexier denn je. Die Zweifach-Mama hat einen lukrativen Vertrag mit einem italienischen Bikini-Hersteller an Land gezogen.

Als ehemaliges Victoria-Secret-Model gehört es für Adriana fast schon zum Berufsalltag ohne Klamotten vor der Kamera zu stehen. Die Bikinis von Calzedonia verbergen allerdings kaum ein Stück Haut. In der neuen Bademode-Kollektion der Marke posierte Adriana jetzt für viele heiße Aufnahmen. Mit ihrem durchtrainierten und makellosen Körper lässt sie dabei viele junge Kolleginnen alt aussehen - sei es in einem weißen Netz-Bikini oder der etwas sportlicheren Variante in neon-pink. Durch die knappen Outfits kommt die perfekte Sanduhr-Figur des Models noch mehr zur Geltung.

In einem Interview mit der Vogue verriet Adriana kürzlich ihr Schönheitsgeheimnis. "Glücklichsein ist der beste Trick", antwortete sie auf die Frage, welchen Tipp sie ihren zwei kleinen Töchtern geben würde. Und: Das Model schwört auf Kokusnusswasser - ein absolutes Lieblingsgetränk vieler Stars.

Im Video seht ihr, wie heiß Adriana in der Bikini-Kollektion von Calzedonia aussieht.

Adriana LimaSplash News
Adriana Lima
Adriana LimaSplash News
Adriana Lima
Adriana LimaSplash News
Adriana Lima


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de