Gerade wird in ganz Großbritannien wild darüber gemunkelt, was nun wirklich zwischen Prinz Harry (31) und Pop-Sternchen Ellie Goulding (29) läuft. Denn bei der Sängerin und dem Adeligen soll es bei einem Polo-Turnier gerade ordentlich gefunkt haben. Und der Royal lässt bekanntlich beim Flirten ja nichts anbrennen: Auf Harrys Dating-Liste stehen jedenfalls ziemlich viele hübsche Damen.

Prinz Harry und Ellie Goulding
Chris Jackson/Getty Images
Prinz Harry und Ellie Goulding

Prinz Harry scheint ein ziemlich eindeutiges Beuteschema zu haben: Zumindest ließ sich der Royal bereits mehrere Male von hübschen Blondinen um den Finger wickeln. Aktuell lässt er sich Gerüchten zufolge liebend gern von Chart-Stürmerin Ellie Goulding bezirzen. Und rein optisch scheint die Britin leichtes Spiel bei dem 30-Jährigen zu haben. Denn seine Exfreundinnen Chelsy Davy (30) und Cressida Bonas (27) sehen der Popsängerin ziemlich ähnlich und verführten den Adeligen in der Vergangenheit mit ihren blonden Mähnen und langen Beinen.

Prinz Harry und Chelsy Davy beim Polo
Getty Images/ MJ Kim
Prinz Harry und Chelsy Davy beim Polo

Schaut euch in unserem Clip doch einmal genauer an, wie sehr sich die Verflossenen von Prinz Harry tatsächlich sehen.

Prinz Harry und Cressida Bonas
Getty Images
Prinz Harry und Cressida Bonas