Seit März dieses Jahres ist Ciara (30) mit ihrem Liebsten Russell Wilson verlobt. Die Liebe scheint grenzenlos, sogar auf einen Ehevertrag verzichten die beiden. Bei den diesjährigen CFDA Awards in New York schlenderte sie zwar ohne ihren Verlobten über den roten Teppich, wurde aber von ihrer Schuhdesignerin Stuart Weitzman begleitet. In einem Red-Carpet-Interview verriet Ciara nun einige Hochzeitsdetails.

Ciara
David Becker/Getty Images
Ciara

"Wenn man über diesen speziellen Tag nachdenkt, ist es in unseren Augen so ein großer Moment", so die Sängerin im Interview mit der E! News-Moderatorin Zuri Hall. "Ich freue mich auf den Moment, in dem ich mein Kleid designe und den ganzen Kram mache, und feiere und die schönste Nacht meines Lebens haben werde." Die Schönheit kreiert ihr Hochzeitsdress also selbst. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen: Traummann, Traumkleid und Traumhochzeit!

Ciara und Russell Wilson
Denise Truscello/Getty Images
Ciara und Russell Wilson

Ciara wird zum ersten Mal vor den Traualtar treten. Sie war zwar bereits 2013 mit Rapper Future (32) verlobt, doch die beiden trennten sich vor der Hochzeit im August 2014. Mit ihrem Liebsten Russell Wilson soll ihr Glück nun perfekt werden.

Ciara und Russell Wilson
Stefanie Keenan/Getty Images
Ciara und Russell Wilson

Seht im folgenden Clip, wie heiß Ciara als Shape-Covergirl war.