Da wäre gerne eine Arielle! Blac Chyna (28) feiert ihr Baby-Glück mit einer neuen, leuchtend roten Haarpracht und betont das immer größer werdende Bäuchlein mit einem knappenDress. Auf Instagram dürfen Fans und Follower sich jetzt über ein hübsches Foto davon freuen.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Xavier Collin/Image Press/Splash
Blac Chyna und Robert Kardashian

Der Babybauch wird immer größer! Ganz deutlich zeichnet er sich unter dem hautengen grünen Kleid ab, das Blac Chyna auf einer neuen Instagram-Aufnahme trägt. Die Verlobte von Robert Kardashian Jr. (29) blickt darauf nachdenklich in die Kamera und fällt vor allem wegen ihrer knallroten Haare auf. Ob sie eine Perücke trägt, behält die werdende Mama allerdings für sich. Ihren Fans gefällt der neue Look offensichtlich gut, denn unter dem Foto erntet Blac Chyna jede Menge Lob. So heißt es unter anderem "Ich liebe diese Farbe, sieht wunderschön aus", "Lass das so, du siehst wundervoll aus!" oder auch schlichtweg "Hot Mama!"

Blac Chyna
Pacific Coast News/WENN.com
Blac Chyna

Wie verliebt die "Hot Mama" und ihr Schatz Rob sind, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels genauer anschauen.

Blac Chyna und Robert Kardashian
JB Lacroix / Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian