Erst Ende Januar dieses Jahres machten Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ihre Beziehung offiziell, wenig später folgte eine Blitz-Verlobung. Erstmals hat das Paar nun über die bevorstehende Hochzeit gesprochen.

Blac Chyna
XPX/Star Max/GC Images
Blac Chyna

Während Insider zuvor noch berichtet hatten, dass Blac Chyna und ihr Rob so schnell wie möglich heiraten wollen, räumte die US-Amerikanerin mit den falschen Gerüchten nun auf. "Wir lassen alles langsam angehen", verriet sie am Rande einer Party gegenüber Entertainment Tonight. Auch Spekulationen, nach denen Roberts Familie nicht bei der Trauung dabei sein werde, machte Blac Chyna zunichte: "Jeder ist glücklich. Es ist alles perfekt mit Robs Familie."

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Kris Jenner
Nicky Nelson/WENN.com
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Kris Jenner

Wie es mittlerweile aus dem Umfeld des Paares heißt, lasse die Hochzeit vor allem aus einem Grund auf sich warten: Rob und seine Verlobte wollen aus der Eheschließung ein Mega-Event machen - Und das muss natürlich lange im Voraus geplant werden. Ob die Hochzeit tatsächlich von einem TV-Team begleitet werden soll, ist immer noch nicht bekannt.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / Blac Chyna
Blac Chyna und Robert Kardashian

Wie verliebt die beiden sind, das könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels angucken.