Anzeige
Promiflash Logo
Queen Kermit!? Elizabeth II. im krassen Neon-LookChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Queen Kermit!? Elizabeth II. im krassen Neon-Look

11. Juni 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Dass Queen Elizabeth II. (90) nicht vor satten Farben zurückschreckt und immer noch royale Trends setzt, beweist sie immer wieder. Im Rahmen der "Trooping The Colour Parade" in London hat die englische Königin jetzt aber auf ein ganz besonders auffälliges Modell gesetzt: Sie erschien in einem neongrünen Ensemble!

Da dürfte einigen Zaungästen ganz schön die Kinnlade runtergeklappt sein, als die Queen mit der Kutsche vorfuhr. Während Prinz Philip (95) in einer traditionellen Uniform neben seiner Gattin Platz nahm, erstrahlte sie in einem mehr als kräftigen Grün und war damit sicher auch in einiger Entfernung noch sichtbar. Irgendwie schaute sie selbst aber ein wenig verbissen - vielleicht gefiel ihr der Neon-Look ja gar nicht so gut?

Herzogin Kate (34) glänzte bei der Parade zu Ehren der Queen jedenfalls ganz dezent in weiß. Generell sieht man die Frau von Prinz William eher in gedeckten Farben. Den Mode-Mut der Queen hat Kate scheinbar noch nicht. Aber schließlich will sie der Königin ja auch nicht die Show stehlen!

Seht im Video, welcher coole Royal jetzt 95 geworden ist!

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de