Was für ein zuckersüßer Anblick: Zu Ehren der Queen (90) feiert das britische Königshaus den Geburtstag ihrer Majestät - und das, obwohl die Monarchin bereits am 21. April ihren runden Ehrentag feierte. Dennoch ist es Tradition, dass dieser im Juni ganz offiziell und pompös nachgefeiert wird.

Prinz George
Ranald Mackechnie/Royal Mail/WPA-Pool
Prinz George

Wenn die Uroma feiert, dann kommen natürlich auch die Urenkel und zeigen sich mal wieder der Öffentlichkeit. Und wie immer ist dieser Anblick einfach nur herrlich. Der kleine Prinz George (2) beobachtet das Geschehen ganz genau vom großen Balkon aus, während ihm Papa Prinz William erklärt, was da gerade eigentlich passiert. Aber auch die kleine Prinzessin Charlotte (1) scheint mächtig interessiert zu sein und beobachtet von Mamas Arm alles ganz genau. In einem hübschen rosa Kleidchen sieht sie wahrlich aus wie eine kleine Prinzessin. Aber auch dem kleinen George würde man am liebsten in seine roten Apfelwangen kneifen - diese royalen Kids sind einfach nur zum Knuddeln!

Herzogin Kate, Prinz William, George und Charlotte feiern den Geburtstag der Queen 2016
Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, George und Charlotte feiern den Geburtstag der Queen 2016

Damit stehlen die beiden ihrer Mama definitiv die Show. Die hat sich zwar auch mächtig in Schale geschmissen, den Kinder-Bonus hat aber eindeutig der süße Nachwuchs. Macht aber auch nichts, schließlich verzauberte die Herzogin erst vor wenigen Tagen alle mit einem atemberaubenden blauen Dress. Wie das ausgesehen hat, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

Prinzessin Charlotte im Mai 2016
Twitter/Kensington Palace, HRH The Duchess of Cambridge
Prinzessin Charlotte im Mai 2016