Wenn es nach Courtney Stodden (21) geht, wird das zukünftige Kinderzimmer rosa, im Sinne "für ein Mädchen", gestrichen, ob das erste gemeinsame Baby mit Ehemann Doug Hutchison (56) nun eines wird oder nicht. Das verriet die werdende Mama mit dem losen Mundwerk jetzt auf einem Event.

Reality-Star Courtney Stodden und ihr 34 Jahre älterer Ehemann Doug Hutchison erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, wissen die beiden angeblich noch nicht. Auf einer PETA-Party berichtete die kurvige Blondine jetzt allerdings, dass sie bereits fleißig rosafarbene Kleidung für ihr Baby einkauft. "Wenn es ein Junge wird, werde ich ihn in Tutus stecken", erklärt Courtney gegenüber Us Weekly.

"Ich weiß jetzt schon, dass ich das Kleine nach Strich und Faden verwöhnen werde. Ich werde eine lustige Mutter. Ich sage immer, ich bekomme ein Mädchen, komme, was wolle. Und wenn es ein Junge wird, dann wird er schwul!" Ob Courtneys Zukunftsvisionen tatsächlich Realität werden, das sollen die kommenden Monate und Jahre zeigen.

Im angehängten Video könnt ihr euch ansehen, wie Courtney ihre Schwangerschaft sonst so zelebriert.

Courtney StoddenInstagram/courtneyastodden
Courtney Stodden
Courtney Stodden und Doug HutchisonWinston Burris/WENN.com
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug HutchisonInstagram/ courtneyastodden
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de