Für Bibi Heinicke (23) läuft es nicht nur privat mit ihrem Freund Julian prächtig, auch beruflich scheint die Youtuberin eine echte Glücksträhne zu haben: Jetzt hat sie in einem Musikvideo mit Jennifer Lopez (46) und anderen namenhaften Promis mitgewirkt!

RedOne bei den "BMI Pop"-Awards 2013 in Beverly Hills
FayesVision/WENN.com
RedOne bei den "BMI Pop"-Awards 2013 in Beverly Hills

Niemand Geringeres als Lady GaGas (30) Hit-Produzent RedOne wollte die 23-Jährige in seinem Clip dabei haben. Zur diesjährigen EM steuerte er mit "Don't You Need Somebody" seinen eigenen Song bei - und das Video dazu strotze nur so von prominenten Gästen: Neben Bibi kamen in dem Clip auch Mesut Özil (27), Topmodel Milla Jovovich (40), Akon (43), Shaggy (47), Cristiano Ronaldo (31) und viele mehr vor.

Cristiano Ronaldo
Splash News
Cristiano Ronaldo

Mittendrin war dabei Bibi, die vor sommerlicher Kulisse ihre Lippen zum EM-Lied bewegte. Zwar war sie dafür nicht mit den anderen Stars an einem Set, sondern nahm ihren Beitrag dazu in Eigenregie alleine auf, aber ihr Auftritt in dem hochkarätigen Video war dennoch ein echter Ritterschlag! Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Bibis Gast-Auftritt im Clip noch einmal anschauen.

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram/bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub