Promiflash Logo
Youtube-Bibi: Mit Jennifer Lopez im Clip von GaGas Producer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Youtube-Bibi: Mit Jennifer Lopez im Clip von GaGas Producer!

13. Juni 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Für Bibi Heinicke (23) läuft es nicht nur privat mit ihrem Freund Julian prächtig, auch beruflich scheint die Youtuberin eine echte Glücksträhne zu haben: Jetzt hat sie in einem Musikvideo mit Jennifer Lopez (46) und anderen namenhaften Promis mitgewirkt!

Niemand Geringeres als Lady GaGas (30) Hit-Produzent RedOne wollte die 23-Jährige in seinem Clip dabei haben. Zur diesjährigen EM steuerte er mit "Don't You Need Somebody" seinen eigenen Song bei - und das Video dazu strotze nur so von prominenten Gästen: Neben Bibi kamen in dem Clip auch Mesut Özil (27), Topmodel Milla Jovovich (40), Akon (43), Shaggy (47), Cristiano Ronaldo (31) und viele mehr vor.

Mittendrin war dabei Bibi, die vor sommerlicher Kulisse ihre Lippen zum EM-Lied bewegte. Zwar war sie dafür nicht mit den anderen Stars an einem Set, sondern nahm ihren Beitrag dazu in Eigenregie alleine auf, aber ihr Auftritt in dem hochkarätigen Video war dennoch ein echter Ritterschlag! Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Bibis Gast-Auftritt im Clip noch einmal anschauen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de