Heiße Tanzeinlagen in Berlin: Gestern öffnete die erste eigene Location der Stripper-Gruppe SixxPaxx, das Wildhouse, ihre Pforten. Für die Eröffnungs-Show legten sich die Hotties ordentlich ins Zeug und heizten prominenten Gästen wie Yvonne Woelke, Julian FM Stoeckel (29), Raphaela Salentin (21) und Aische Pervers (30) ordentlich ein. Diese waren von der Darbietung mehr als begeistert, wie sie im Promiflash-Interview verrieten.

Agentur Baganz

"Die Show war super! Ich wurde bespritzt, damit kenne ich mich ja ganz gut aus. Es war ein ganz lustiger Abend", schwärmt die DSDS-Kultlandidatin Aische. Scheint, als wäre das Busenwunder ganz auf seine Kosten gekommen. Doch die heißen Tänzer konnten nicht nur bei den Damen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Frauenschwarm Aurelio Savina (38) war ebenfalls vor Ort um seine Freunde zu unterstützen. "Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Was die da abgeliefert haben, war schon erste Sahne", so Aurelio im Gespräch mit Promiflash. Seiner Meinung nach war die gestrige Darbietung hollywoodreif.

Aische Pervers
Facebook/ Aische Pervers
Aische Pervers

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr selbst kleine Ausschnitte der Show sehen und darüber hinaus verrät Julian FM Stoeckel, warum er sich beim Zuschauen nicht richtig konzentrieren konnte.

Aurelio Savina
Anita Bugge/Getty Images
Aurelio Savina