Promiflash Logo
Fetter Korb: Ließ Tyga sein Kylie-Jenner-Double abblitzen?Dave Kotinsky/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fetter Korb: Ließ Tyga sein Kylie-Jenner-Double abblitzen?

15. Juni 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für alle Keeping up with the Kardashians-Fans: Vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass Kylie Jenner (18), das Küken der beliebten TV-Familie, von ihrem Rapper-Boyfriend Tyga (26) getrennt ist. Ein paar Tage darauf vergnügte sie sich aber auch schon mit dem nächsten Rapper und er schien ebenfalls eine neue Lady gefunden zu haben - Demi Rose Mawby. Doch sind die beiden nun wirklich zusammen?

Eigentlich bringt Demi alles mit, von was sich Tyga angezogen fühlt, denn sie sieht ihrer vermeintlichen Vorgängerin Kylie sehr ähnlich. Doch spricht man das Model auf ihre mögliche Liaison mit dem Musiker an, behauptet sie felsenfest, sie sei Single. Ist die Leidenschaft zwischen ihr und dem Sprechkünstler schon wieder erloschen? In letzter Zeit sah man die beiden vermehrt unterwegs, wobei sie auch sehr vertraut wirkten. Vielleicht ist Tyga aber auch einfach noch nicht über die kleine Schwester von Kendall Jenner (20) hinweg.

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr zu Tyga und Demi und könnt euch selbst noch einmal von ihrer Ähnlichkeit zu Kylie Jenner überzeugen.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de