Es war ein großer Schock für alle Fans vom amerikanischen Reality-TV: Vor Kurzem wurde bekannt, dass die On-Off-Beziehung von Kim Kardashians (35) jüngster Schwester Kylie Jenner (18) und ihrem Rapper-Boyfriend Tyga (26) endgültig vorbei ist. Der Sprechkünstler hat mit Demi Rose Mawby schnell Ersatz gefunden - doch an irgendjemanden erinnert das vorher recht unbekannte Unterwäsche-Model.

Genau, nämlich an Tygas ehemalige Geliebte Kylie. Der pralle Übergrößen-Po und die kurvenreiche Silhouette könnten, vor allem, wenn man die Beauty von hinten betrachtet, zu dem berühmten Jenner-Sprössling gehören. Der Musiker scheint damit wohl einen relativ festen Frauentyp zu haben, wenn man dabei seine vorherige Ex Blac Chyna (28) außen vorlässt, denn bei der ist jedes Körperteil XXL.

Eine weitere Gemeinsamkeit der beiden Brünetten ist die Liebe zu ihren Körpern, welche sie mit großem Vergnügen auf ihren sozialen Netzwerken präsentieren. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch die Gemeinsamkeiten von Kylie und Demi selbst anschauen.

Demi Rose MawbyInstagram/demirosemawby
Demi Rose Mawby
Reality-Star Kylie JennerInstagram/kyliejenner
Reality-Star Kylie Jenner
Kylie JennerInstagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de