Schwangerschaftsgerüchte über Jennifer Aniston (47) gab es wirklich schon reichlich, jetzt scheint sie aber wirklich ein Baby zu erwarten. Die Frau von Justin Theroux (44) machte anfangs kein Geheimnis daraus, dass sie gerne Mutter werden würde. Seitdem gab es jede Menge Spekulationen und die Hollywood-Schönheit musste sich dem Thema in Interviews immer wieder stellen. Vor Kurzem reagierte Jen extrem genervt, ob sie da schon schwanger war?

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Xavier Collin/Image Press/Splash
Jennifer Aniston und Justin Theroux

"Natürlich nervt mich diese Frage. Wenn all die Geschichten gestimmt hätten, in denen ich ein Kind erwarte, dann hätte ich jetzt schon meine eigene kleine Armee", konterte Jennifer als sie vor einigen Wochen im Bild-Interview auf das Muttersein angesprochen wurde. Und weiter erklärt die Mimin: "All meine Freundinnen sind jetzt Mütter. Eine tolle Aufgabe für Frauen. Ich habe immer gesagt, dass ich Mütter beeindruckend finde." Ob Jennifer da schon schwanger war und wusste, dass sie selbst bald Mama sein wird?

Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston

Mehr dazu könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Jennifer Aniston
WENN.com/FayesVision
Jennifer Aniston