Promiflash Logo
Vor Schwanger-News: Jennifer Aniston genervt von MutterfrageGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Schwanger-News: Jennifer Aniston genervt von Mutterfrage

15. Juni 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaftsgerüchte über Jennifer Aniston (47) gab es wirklich schon reichlich, jetzt scheint sie aber wirklich ein Baby zu erwarten. Die Frau von Justin Theroux (44) machte anfangs kein Geheimnis daraus, dass sie gerne Mutter werden würde. Seitdem gab es jede Menge Spekulationen und die Hollywood-Schönheit musste sich dem Thema in Interviews immer wieder stellen. Vor Kurzem reagierte Jen extrem genervt, ob sie da schon schwanger war?

"Natürlich nervt mich diese Frage. Wenn all die Geschichten gestimmt hätten, in denen ich ein Kind erwarte, dann hätte ich jetzt schon meine eigene kleine Armee", konterte Jennifer als sie vor einigen Wochen im Bild-Interview auf das Muttersein angesprochen wurde. Und weiter erklärt die Mimin: "All meine Freundinnen sind jetzt Mütter. Eine tolle Aufgabe für Frauen. Ich habe immer gesagt, dass ich Mütter beeindruckend finde." Ob Jennifer da schon schwanger war und wusste, dass sie selbst bald Mama sein wird?

Mehr dazu könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de