Anzeige
Promiflash Logo
Mal wieder...: Irre Schwanger-Gerüchte um Jen Aniston (47)Getty ImagesZur Bildergalerie

Mal wieder...: Irre Schwanger-Gerüchte um Jen Aniston (47)

15. Juni 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Es ist die Sensation aus Hollywood: Jennifer Aniston (47) ist schwanger. Wie diese Fotos der Schauspielerin im Bikini zeigen, hat die sonst so gertenschlanke Schauspielerin ein kleines Bäuchlein. Mit 47 Jahren erwartet der Superstar offensichtlich sein erstes Kind.

Babygerüchte gab es bei Jen und Justin Theroux (44) schon das eine oder andere Mal. Doch so eine verdächtige Babywölbung konnte man bei der Mimin wohl noch nie entdecken. Auf dem Cover der amerikanischen InTouch ist Jennifer im Bikini und mit einem kleinen Babybauch zu sehen. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben: "Sie ist schwanger. Sie und Justin sind begeistert. Jen will schon seit Jahren ein Baby mit Justin. Die Nachricht kam für sie in einer schwierigen Zeit, da sie erst kürzlich ihre Mutter verloren hat. Doch jetzt hat die Schwangerschaft die schlimmste Phase in eine ihrer besten verwandelt." Jennifer Anistons Mutter starb im Mai nach einer schweren Erkrankung.

Ein Baby wird dem "Friends"-Star sicherlich wieder viel Hoffnung schenken. Jen und Justin heirateten ganz romantisch im vergangenen Jahr und krönen ihre Liebe nun offenbar mit einem Baby.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch mehr dazu anschauen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de