Es ist die Sensation aus Hollywood: Jennifer Aniston (47) ist schwanger. Wie diese Fotos der Schauspielerin im Bikini zeigen, hat die sonst so gertenschlanke Schauspielerin ein kleines Bäuchlein. Mit 47 Jahren erwartet der Superstar offensichtlich sein erstes Kind.

Jennifer Aniston in New York
247PAPS.TV / Splash News
Jennifer Aniston in New York

Babygerüchte gab es bei Jen und Justin Theroux (44) schon das eine oder andere Mal. Doch so eine verdächtige Babywölbung konnte man bei der Mimin wohl noch nie entdecken. Auf dem Cover der amerikanischen InTouch ist Jennifer im Bikini und mit einem kleinen Babybauch zu sehen. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben: "Sie ist schwanger. Sie und Justin sind begeistert. Jen will schon seit Jahren ein Baby mit Justin. Die Nachricht kam für sie in einer schwierigen Zeit, da sie erst kürzlich ihre Mutter verloren hat. Doch jetzt hat die Schwangerschaft die schlimmste Phase in eine ihrer besten verwandelt." Jennifer Anistons Mutter starb im Mai nach einer schweren Erkrankung.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Frazer Harrison / Staff
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Ein Baby wird dem "Friends"-Star sicherlich wieder viel Hoffnung schenken. Jen und Justin heirateten ganz romantisch im vergangenen Jahr und krönen ihre Liebe nun offenbar mit einem Baby.

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch mehr dazu anschauen.