Über Social Media hält Bonnie Strange (29) ihre Fans fast rund um die Uhr auf dem Laufenden. Kurz vor dem Einschlafen gibt es ausgiebige Plaudereien in die Handykamera und auch direkt nach dem Aufstehen offenbart die Designerin ihren Followern so manches Geheimnis. Aktuell scheint sich bei Bonnie alles rund um ihre Mundpartie zu drehen, denn wie sie jetzt verrät, hat sie sich die Mundwinkel aufspritzen lassen.

Bonnie Strange
Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange

Ganz offenbar war die 29-Jährige schon immer unglücklich mit den eher nach unten hängenden Mundwinkeln, nach einem kleinen Eingriff berichtetet sie ihren Anhängern auf Snapchat darüber. Bonnie dachte schon seit geraumer Zeit über eine Operation nach, stellt jedoch klar. "So schlimm ist es dann auch wieder nicht, dass man sich dafür aufschneiden muss. Deshalb hab ich auch sehr lange damit gewartet." Doch das Ergebnis überzeugt sie, nicht zuletzt, weil es mega schnell geht: "Das Ganze dauert eine Minute und das sind nur zwei Stiche. Man kann das immer wieder neu machen, das hält nur zwei, drei Monate."

Bonnie Strange
Isa Foltin/Getty Images for Bertelsmann
Bonnie Strange

"Wenn ich jetzt morgens aufstehe, hab ich direkt viel bessere Laune", so die Shop-Besitzerin.

Bonnie Strange
Facebook / Bonnie Strange
Bonnie Strange

Bonnie ist eine echte Fashion-Expertin. Schaut euch im angehängten Clip die besten Festival-Styles mit Jeans an.