Anzeige
Promiflash Logo
0:0 nach Halbzeit: 2. EM-Spiel der Deutschen zu langweilig?Getty ImagesZur Bildergalerie

0:0 nach Halbzeit: 2. EM-Spiel der Deutschen zu langweilig?

16. Juni 2016, 19:56 - Promiflash Redaktion

Die erste Halbzeit im EM-Spiel Deutschland gegen Polen ist geschafft. Leider hatten sich die deutschen Fans wohl ein anderes Ergebnis erhofft. Denn es steht tatsächlich noch immer 0:0!

An mangelnden Versuchen Deutschlands, aufs Tor zu gehen, lag es nicht. Auch wenn der richtige Zauber in der Offensive noch fehlte. Zwei gute Torchancen für Jogi Löws (56) Jungs gab es und auch Robert Lewandowski (27) schaffte es in der 15. Minute einmal, ungemütlich nah an Manuel Neuer (30) heranzukommen. Während Mats Hummels (27) dabei auf der Strecke blieb, konnte Jérôme Boateng (27) klären. Das war es im Sturm auf beiden Seiten leider aber auch schon. Besonders die äußerst defensiv spielenden Polen machten es den Deutschen so richtig schwer. Umgekehrt ließ das DFB-Team keine Konter zu.

Mario Götze (24), Julian Draxler (22), Thomas Müller (26) und Co. müssen also noch einen Zahn zulegen, um den erhofften Sieg zu erkämpfen. Bisher mangelt es der Partie an Höhepunkten und wird dadurch fast ein bisschen langweilig, oder?

Mehr über EM-Held Jérôme Boateng erfahrt ihr in diesem Clip:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de