Promiflash Logo
Fake-Paris-Pic: Cathy Hummels passiert peinliches Malheur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Paris-Pic: Cathy Hummels passiert peinliches Malheur!

16. Juni 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Dieses Fettnäpfchen nehmen die Fans gnadenlos auseinander! Cathy Hummels (28) ist ziemlich oft unterwegs für die verschiedensten Projekte. Die Frau von Mats Hummels (27) setzt sich für den guten Zweck ein, modelt und ist auf vielen Veranstaltungen zu Gast. Da kann man schonmal den Überblick verlieren, wo man eigentlich gerade ist. Nun passierte Cathy ein wirklich peinliches Malheur!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die hübsche Brünette einen Schnappschuss von sich, auf dem sie an einer Straßenecke posiert und sendete ihren Fans darunter viele Grüße aus der französischen Hauptstadt: "Toller Tag heute in Paris". Doch den aufmerksamen Betrachtern des Fotos fiel auf: Im Hintergrund ist ein deutsches Straßenschild zu sehen! Sofort musste sich Cathy einen gnadenlosen Shitstorm unter ihrem Bild gefallen lassen.

Inzwischen hat die Fashion-Queen den Kommentar unter dem Foto geändert. Doch ihre Follower konnte sie damit offenbar nicht besänftigen. Die schreiben immer noch hämische Worte unter das "Paris-Pic". Immerhin reagierte Cathy mit Humor: Unter ein Bild aus dem Disneyland schrieb sie "wirklich in Paris".

Schaut euch im angehängten Video die Image-Offensive der deutschen Spielerfrauen an.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de