Dieses Fettnäpfchen nehmen die Fans gnadenlos auseinander! Cathy Hummels (28) ist ziemlich oft unterwegs für die verschiedensten Projekte. Die Frau von Mats Hummels (27) setzt sich für den guten Zweck ein, modelt und ist auf vielen Veranstaltungen zu Gast. Da kann man schonmal den Überblick verlieren, wo man eigentlich gerade ist. Nun passierte Cathy ein wirklich peinliches Malheur!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die hübsche Brünette einen Schnappschuss von sich, auf dem sie an einer Straßenecke posiert und sendete ihren Fans darunter viele Grüße aus der französischen Hauptstadt: "Toller Tag heute in Paris". Doch den aufmerksamen Betrachtern des Fotos fiel auf: Im Hintergrund ist ein deutsches Straßenschild zu sehen! Sofort musste sich Cathy einen gnadenlosen Shitstorm unter ihrem Bild gefallen lassen.

Inzwischen hat die Fashion-Queen den Kommentar unter dem Foto geändert. Doch ihre Follower konnte sie damit offenbar nicht besänftigen. Die schreiben immer noch hämische Worte unter das "Paris-Pic". Immerhin reagierte Cathy mit Humor: Unter ein Bild aus dem Disneyland schrieb sie "wirklich in Paris".

Schaut euch im angehängten Video die Image-Offensive der deutschen Spielerfrauen an.

Cathy FischerChristian Augustin / Getty Images
Cathy Fischer
Cathy Hummels Im Disneyland ParisInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels Im Disneyland Paris
Cathy FischerInstagram / catherinyyy
Cathy Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de