Endlich ist es so weit: Nachdem die Deutsche Fußballnationalmannschaft am Sonntag bei ihrem ersten Spiel der EM 2016 die Ukraine mit 2:0 vom Platz gefegt haben, starten sie heute ihr zweites Match, nämlich gegen Polen. Ganz Deutschland ist schon sehr gespannt auf das Spiel und auch die Promis sprechen voller Vorfreude der National-Elf ihren Support aus.

Aurelio Savina
Anita Bugge/Getty Images
Aurelio Savina

"Liebe Polen, ihr habt einen festen Platz in meinem Herzen und ich liebe es, in eurem bezaubernden Land Urlaub zu machen. Aber heute Abend ist's mal kurz vorbei, da werdet ihr verlieren", formuliert Moderatorin Ruth Moschner (40), höflich wie immer, ihre Kampfansage gegen das gegnerische Team via Facebook. Und auch Wolfsflüsterer Aurelio Savina (38) ist schon richtig im Fußballfieber: "Dann wünschen wir unserer sympathischen deutschen Mannschaft heute viel Glück beim Spiel gegen die wiederum sympathischen Polen."

Katja Kühne, Bachelor-Gewinnerin
Facebook/Katja Kühne
Katja Kühne, Bachelor-Gewinnerin

Katja Kühne (31) dagegen glaubt nicht nur an den Sieg, sondern meint auch schon, das Ergebnis zu kennen: "Ich wünsche allen viel Spaß beim Fußball schauen. Ich tippe 2:1", schreibt die hübsche Blondine auf dem sozialen Netzwerk.

Die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2016
Sport Moments / ActionPress
Die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2016