Privat lässt Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) gerade in ihrem ersten Liebesurlaub mit Frank Otto (58) in Kuba die Seele baumeln. Beruflich machte sie dagegen eine Trennung mit. Nathalie arbeitet nicht mehr mit Steffen von der Beeck zusammen.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei "Holiday On Ice"
Niedermüller,Thomas / ActionPress
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei "Holiday On Ice"

Bei ihrer Teilnahme im Dschungelcamp lernte Nathalie nicht nur Jenny Elvers (44), sondern auch deren Verlobten Steffen kennen. Seit Februar wurde sie durch ihn vertreten, doch diese Zusammenarbeit haben Nathalie und Steffen nun beendet. Gegenüber Gala bestätigte die 19-Jährige, dass der Geschäftsmann nicht mehr ihr Manager ist: "Ja, ich persönlich finde es sehr schade. Aber wir haben uns im Guten getrennt."

Nathalie Volk, bekannt von GNTM 2014
Instagram / --
Nathalie Volk, bekannt von GNTM 2014

Warum Nathalie Volk und Steffen von der Beeck getrennte Wege gehen, hat das Model dagegen nicht verraten. Klar ist aber, dass Nathalie jetzt ihre Mutter Viktoria Volk als Pressevertreterin beschäftigt.

Nathalie Volk, Model
Instagram / --
Nathalie Volk, Model

Wie es Nathalies Liebesbeziehung läuft, erfahrt ihr in diesem Clip: