Promiflash Logo
PR-Aus: Nathalie Volk trennt sich von Steffen von der BeeckGetty ImagesZur Bildergalerie

PR-Aus: Nathalie Volk trennt sich von Steffen von der Beeck

16. Juni 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Privat lässt Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) gerade in ihrem ersten Liebesurlaub mit Frank Otto (58) in Kuba die Seele baumeln. Beruflich machte sie dagegen eine Trennung mit. Nathalie arbeitet nicht mehr mit Steffen von der Beeck zusammen.

Bei ihrer Teilnahme im Dschungelcamp lernte Nathalie nicht nur Jenny Elvers (44), sondern auch deren Verlobten Steffen kennen. Seit Februar wurde sie durch ihn vertreten, doch diese Zusammenarbeit haben Nathalie und Steffen nun beendet. Gegenüber Gala bestätigte die 19-Jährige, dass der Geschäftsmann nicht mehr ihr Manager ist: "Ja, ich persönlich finde es sehr schade. Aber wir haben uns im Guten getrennt."

Warum Nathalie Volk und Steffen von der Beeck getrennte Wege gehen, hat das Model dagegen nicht verraten. Klar ist aber, dass Nathalie jetzt ihre Mutter Viktoria Volk als Pressevertreterin beschäftigt.

Wie es Nathalies Liebesbeziehung läuft, erfahrt ihr in diesem Clip:

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de