Seit letztem Sommer verdreht Millionär Frank Otto (58) der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) den Kopf. Im Januar wurde bekannt, dass die beiden ein Liebespaar sind. Seither mussten sie aufgrund ihres Altersunterschieds ihre Liebe häufig verteidigen, sind allen Zweiflern zum Trotz aber immer noch zusammen. Jetzt genießen sie sogar ihren ersten Liebesurlaub - feiern sie dort etwa gerade ihre Verlobung?

Nathalie Volk, bekannt von GNTM 2014
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk, bekannt von GNTM 2014

Wie Nathalie mit schönen Fotos auf ihrem Instagram-Account dokumentierte, befinden sie und ihr Frank sich gerade in Kuba und genießen die dortige Atmosphäre in vollen Zügen. Ein Luxusurlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel am Golf von Mexiko ist aber nicht das Einzige, womit der Unternehmer Frank Otto seine Liebste verwöhnt. Wie Bild erfuhr, steckte er Nathalie auch einen mit drei Reihen Brillanten besetzen Ring - einen Verlobungsring etwa?

Nathalie Volk, Model
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk, Model

"Noch nicht. Aber irgendwann ja!", lautete die Antwort des glücklichen Paares. Deshalb sitzt das Schmuckstück aktuell auch am Zeigefinger und nicht am Ringfinger. Gefreut hat sich die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin allemal, genauso sehr wie über die Rolex, die auch noch ihr Handgelenk ziert. Trotz all dieser außergewöhnlichen Annehmlichkeiten, Nathalie geht es in ihrem ersten Liebesurlaub mit Frank vor allem um eins: "Für mich ist es am schönsten, wenn ich Zeit mit Frank verbringen kann."

Nathalie Volk und Frank Otto
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk und Frank Otto

Wie genau die Beziehung zwischen Nathalie Volk und dem Millionär funktioniert, erfahrt ihr in diesem Clip: