Promiflash Logo
1. Liebesurlaub: Hat sich Nathalie Volk mit Frank verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebesurlaub: Hat sich Nathalie Volk mit Frank verlobt?

16. Juni 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Sommer verdreht Millionär Frank Otto (58) der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) den Kopf. Im Januar wurde bekannt, dass die beiden ein Liebespaar sind. Seither mussten sie aufgrund ihres Altersunterschieds ihre Liebe häufig verteidigen, sind allen Zweiflern zum Trotz aber immer noch zusammen. Jetzt genießen sie sogar ihren ersten Liebesurlaub - feiern sie dort etwa gerade ihre Verlobung?

Wie Nathalie mit schönen Fotos auf ihrem Instagram-Account dokumentierte, befinden sie und ihr Frank sich gerade in Kuba und genießen die dortige Atmosphäre in vollen Zügen. Ein Luxusurlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel am Golf von Mexiko ist aber nicht das Einzige, womit der Unternehmer Frank Otto seine Liebste verwöhnt. Wie Bild erfuhr, steckte er Nathalie auch einen mit drei Reihen Brillanten besetzen Ring - einen Verlobungsring etwa?

"Noch nicht. Aber irgendwann ja!", lautete die Antwort des glücklichen Paares. Deshalb sitzt das Schmuckstück aktuell auch am Zeigefinger und nicht am Ringfinger. Gefreut hat sich die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin allemal, genauso sehr wie über die Rolex, die auch noch ihr Handgelenk ziert. Trotz all dieser außergewöhnlichen Annehmlichkeiten, Nathalie geht es in ihrem ersten Liebesurlaub mit Frank vor allem um eins: "Für mich ist es am schönsten, wenn ich Zeit mit Frank verbringen kann."

Wie genau die Beziehung zwischen Nathalie Volk und dem Millionär funktioniert, erfahrt ihr in diesem Clip:

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de