Promiflash Logo
Sarah Nowak & Dominic: Gemeinsames Liebes-Tattoo geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & Dominic: Gemeinsames Liebes-Tattoo geplant?

16. Juni 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden sprühen seit Wochen die Funken: Sarah Nowak (25) und ihr Dominic Harrison (24) sind super happy und lassen alle daran teilhaben. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin plauderte jetzt in einem Video für ihre Fans munter drauf los und verkündete dabei nicht nur, dass sie ihren Personal Trainer gern heiraten würde, sondern auch, dass sie ein Liebes-Tattoo mit ihm möchte!

In einem Clip, den die Blondine auf ihrem YouTube-Channel veröffentlichte, zeigt Sarah ihren Zuschauern den Tattoo-übersähten Körper ihres Freundes. Auf dem durchtrainierten Bauch des Sportlers würde noch eine Tätowierung Platz finden."Wir müssen uns irgendwann mal ein gemeinsames Tattoo stechen lassen", findet Sarah. Ob sie sich also tatsächlich bald unter die Nadel legt?

Hochzeitspläne, Liebes-Tattoos - das Playmate scheint es wirklich richtig ernst mit ihrem Dominic zu meinen. Sollte sich das Paar wirklich bald eine gemeinsame Tätowierung stechen lassen, werden sie daran bestimmt auch ihre Follower teilhaben lassen.

Im Video am Ende des Artikels seht ihr Bilder aus dem ersten Liebes-Urlaub von Sarah und Dominic in Kroatien.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de