Bei diesen beiden sprühen seit Wochen die Funken: Sarah Nowak (25) und ihr Dominic Harrison sind super happy und lassen alle daran teilhaben. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin plauderte jetzt in einem Video für ihre Fans munter drauf los und verkündete dabei nicht nur, dass sie ihren Personal Trainer gern heiraten würde, sondern auch, dass sie ein Liebes-Tattoo mit ihm möchte!

Sarah Nowak
Instagram/ Sarah Nowak
Sarah Nowak

In einem Clip, den die Blondine auf ihrem YouTube-Channel veröffentlichte, zeigt Sarah ihren Zuschauern den Tattoo-übersähten Körper ihres Freundes. Auf dem durchtrainierten Bauch des Sportlers würde noch eine Tätowierung Platz finden."Wir müssen uns irgendwann mal ein gemeinsames Tattoo stechen lassen", findet Sarah. Ob sie sich also tatsächlich bald unter die Nadel legt?

Sarah Nowak
AEDT/WENN.com
Sarah Nowak

Hochzeitspläne, Liebes-Tattoos - das Playmate scheint es wirklich richtig ernst mit ihrem Dominic zu meinen. Sollte sich das Paar wirklich bald eine gemeinsame Tätowierung stechen lassen, werden sie daran bestimmt auch ihre Follower teilhaben lassen.

Sarah Nowak, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak, ehemalige Bachelor-Kandidatin

Im Video am Ende des Artikels seht ihr Bilder aus dem ersten Liebes-Urlaub von Sarah und Dominic in Kroatien.