Promiflash Logo
Überraschung! McFly-Tom Fletcher ist der beste Papa EnglandsGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! McFly-Tom Fletcher ist der beste Papa Englands

16. Juni 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur einer der beliebtesten Rockstars Großbritanniens, sondern ganz nebenbei stolzer Papa von zwei unglaublich süßen Jungs: McFly-Sänger Tom Fletcher (30). Söhnchen Buddy erblickte erst im Februar das Licht der Welt, sein großer Bruder Buzz feierte im März bereits seinen zweiten Geburtstag. Für seine Leistung als lustiges, fürsorgliches und herzliches Elternteil wurde er jetzt mit einem Award ausgezeichnet - genau wie auch seine Frau Giovanna (31) im Frühjahr.

"Yay. Nun haben wir sie zusammen. Gratulation an meinen Ehemann für die Auszeichnung von Icelolly.com zum 'Celebrity Dad of the Year 2016'. Wirklich sehr verdient", schrieb die hübsche Giovanna am Donnerstagmittag auf ihrem Instagram-Account, verkündete damit die tolle Neuigkeit ihres Liebsten. Auch sie durfte Anfang des Jahres bereits den Titel "Celebrity Mum of the Year 2016" feiern, gekürt von einem der beliebtesten Preisvergleich-Portale Englands. Jährlich wählt die Seite die besten Elternteile des Landes. Unter anderem durften sich schon Sharon Osbourne (63), Katie Price (38) und Emma Bunton (40) sowie Gary Barlow (45) und Peter Andre (43) über die Auszeichnung freuen.

Tom Fletcher hält den Preis bereits zum zweiten Mal in der Hand, schon 2014 konnte er sich gegen viele andere Star-Väter durchsetzen. Zurecht, schließlich zeigt er immer wieder in süßen Clips, wie viel Spaß er mit seinen Kids hat. Auf seinem Account richtete er sich jetzt mit einer süßen Nachricht an seine Fans: "Ich fühle mich geschmeichelt, dass ich in diesem Jahr den Titel 'Celebrity Dad of the Year 2016' gewonnen habe. Danke an jeden, der gevotet hat." Absolut verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de